Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP4-Video zu MP4 Movie Konvertieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MP4-Video zu MP4 Movie Konvertieren

    Also ich hab ein Problem!

    Wenn ich Videos erstelle werden sie immer im Format MP4-Video erstellt aber zum abspielen am TV Würde ich MP4 Movie brauchen (ja das sind 2 Verschiedene Formate)
    Leider kenne ich keinen Konverter der beide Formate kennt.

    Also meine Lage sieht so aus:

    Ich hab ein Video erstellt das mir nun im Format MP4-Video vorliegt. Um es einfach an einem x Beliebigen TV wieder zu geben würde ich es gerne auf eine SD/MMC Karte spielen und dann mittels meiner Digitalkamera am TV abspielen, diese Digitalkamera kann aber leider nur MP4 Movie abspielen.(bis jetzt hab ich nicht einmal gewusst das es 2 Verschiedene MP4 Formate gibt)

    Eine DVD zu brennen wehre nicht sehr effizient da das Video nur 7,5 min Dauert. Über Laptop geht leider auch nicht da ich keine Ahnung davon hab welche Anschlüsse der Fernseher hat (das habe ich nicht da wir das bei einer Freundschaftsrunde herzeigen wollen) und vermutlich auch mein Laptop nicht den Richtigen Anschluss hat.

    Wenn jemand auch eine andere Lösung hat die ich hier noch nicht ausgeschlossen hat die aber auch nicht all zu teuer ist währe ich ihm auch sehr Dankbar
    Spock: "Even logic must give way to physics."
    Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    εεστ: "LISP ist mehr als der Inhalt seiner Klammern"

  • #2
    Versuch's mal hiermit: Oxelon Media Converter - Free
    Grüße,
    Peter H

    Kommentar


    • #3
      Ich hab es jetzt noch nicht ausprobiert aber es stehen zumindest schon mal beide Formate angegeben (MP4 und M4V)


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      EEST schrieb nach 7 Stunden, 39 Minuten und 13 Sekunden:

      gibt es auch möglichkeiten wenn ich mit einem mac arbeite?? (Wenn nein macht das auch nichts da ich auch einen Winxp besitze)
      Zuletzt geändert von EEST; 28.12.2010, 00:03. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      Spock: "Even logic must give way to physics."
      Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
      εεστ: "LISP ist mehr als der Inhalt seiner Klammern"

      Kommentar

      Lädt...
      X