Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone Sychronisation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone Sychronisation

    Ich habe auf meinem iPhone einige Videos und TV-Serien, die ich gerne behalten möchte. Will aber die Sychronisation auf meinem anderen PC machen, auf dem auch Videos sind... wenn ich so sychronisiere, lösche ich automatisch die Videos auf dem iPhone...

    Gibt es da einen Trick??
    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

  • #2
    Apple will nicht, dass du das mit deinem iPhone machen kannst und es gibt derzeit auch keine Drittsoftware, die das anbietet. Ausser nicht legalen Methoden wirds kaum gehen. Das ist das tolle am iPhone: man kann nur das damit machen, was der Hersteller will
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      Ich habe selber ein IPod Touch und weiß wovon du redest.Diese Synchronisation ist aber sowieso der letzte Dreck.Wer sowas erfunden hat gehört echt in die Tonne.Ok ,vielleicht etwas voreilig allerdings wäre es auch nicht schlecht wenn man eine vernünftige alternative anbiete würde.Dieses hin und her geschiebe ist einfach ätzend.
      Ich wette das der gute Steve Itunes selber hasst.In meinem bekannten Kreis kenne ich viele die das selbe sagen.

      Kommentar

      Lädt...
      X