Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GraKa Treiber Probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GraKa Treiber Probleme

    Hallo allesamt,
    ich habe hier ein etwas seltsames Problem.

    Ich habe seit einigen Tagen 1x täglich einen Graphikfehler (NVidia 8800GTS)in der Anzeige. Dabei verpixelt sich das Bild und mein Rechner hängt sich auf.
    Gut dacht ich mir heut, lad ich mir mal die aktuellsten Treiber runter. Gesagt getan. Ja Problem jetzt ist, er fährt nicht mehr hoch sondern schießt sich immer mit Bluescreen ab, sagt dann Grafiktreiberfehler. Gut, im abgesicherten Modus rein, GrakaTreiber komplett deinstalliert und nur die WIndoof (Vista Home Premium) Standarttreiber laufen lassen. Ich komme jetzt wieder ins normale System rein, alles funktioniert. Abgesehen von 4 Blöcken Längsstreiven die sich über den Bildschirm verteilen. Jeder Block besteht aus 8 einzelnen Streifen und zwischen den Blöcken ist unterschiedlich Platz. Ich habe die Treiber nochmals von NVidia gezogen mit selbigen Resultat.
    Und mein WoW sagt mir es kann nicht starten weils kein geeignetes Anzeigegerät gefunden hat.

    Was ich noch getan habe:
    -Hardware komplett entstaubt
    -GrakaTemperatur normal
    -Alle Anschlüsse geprüft

    Hat jmd noch ne Idee ?
    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

  • #2
    Sofern der Fehler noch existiert.

    Defekt der Grafikkarte - rate zu einem Austausch. Oder aber falschen Treiber erwischt, was ich jedoch ausschließe das sind ja mittlerweile Multitreiber nach dem Motto Einer für Alle.
    Ear-Movies - Filme für die Ohren - TimeShift Das Hörspiel - http://timeshift.blackdays.de -
    Neu * Folge 4 A Past And Future Shadow online

    Kommentar

    Lädt...
    X