Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computer (Audio) aufnehmen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Computer (Audio) aufnehmen

    HAllo,
    Ich habe mal eine Frage! Gibt es eine Möglichkeit den Computer aufzunehmen wenn etwas durch Audio läuft aber ohne Mikrofon!

    mfg
    StargateAfreak

    P.S danke im voraus

  • #2
    Ja klar. Schau dir mal Audacity an. Damit kannst du von verschiedenen Signalquellen aufnehmen und weiterbearbeiten. Das Tool ist gratis und opensource. Gibts auch als portable Version. Audacity: Freier Audioeditor und Rekorder
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      Dankeschön aber wo soll ich darauf klicken um den Oc aufzunehmen?

      Kommentar

      Lädt...
      X