Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Problem] Asus EEE PC R101X - Toter Akku?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Problem] Asus EEE PC R101X - Toter Akku?

    Folgendes Problem hab ich seit heute:

    Mein neuer EEE PC, keine 2 Monate alt, funktioniert nur noch im Netzbetrieb. Windows 7 Starter und die rote Akku-LED zeigen zwar einen (ladenden) Akku an, aber stattdessen nimmt die Leistung stetig ab.
    Und wenn ich den Netzstecker ziehe - egal wo - geht er sofort aus.

    Ich muss dazu sagen: Er war mehrere Wochen nicht in Benutzung. Hat das was damit zu tun?

    Und was mach ich wegen dem Akku? Ersetzt das der Händler im Garantiefall? Weil sonst geht das Gerät ja noch.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Auch ein Akku hat 6 Monate Garantie.
    Was sein könnte ist das der Akku komplett entladen wurde, das kann zu folge haben das er nicht mehr geladen wird.

    Es scheint, aus meiner sicht jetzt, ganz klar ein Garantiefall zu sein.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Ok, das ging ja fix.

      Danke. Ich werde mal zum Händler gehen müssen.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar

      Lädt...
      X