Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logitech Speaker System Z323 Thema: Der Bass

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Logitech Speaker System Z323 Thema: Der Bass

    Hey Leute und sorry wegen dem langen Themenname (mir ist kein Anderer eingefallen )
    So also zur Sache.
    Ich habe mir gerade wie oben schon erwähnt das Logitech Speaker System Z323 gekauft und wollte jetzt fragen ob die irgendwer sonst noch hat.
    Denn ich hab jetzt zum ersten mal ein Subwoofer unterm Tisch stehen (Alle: OMG! Ich: Jaja ich weis) Und naja ich find das irgendwie den Klang merkwürdig. Nicht schlecht nur seltsam und Ungewohnt. Und desswegen wollte ich fragen ob irgendwer mir sagen kann ob das normal für ein Subwoofer ist oder dieses Teil einfach schlecht gemacht ist.

    Also ein Aufruf an euch:
    Hab ich da Mist gekauft?

    Linard

    PS: Ich schau grad auf das eben erstellte Thema und seh das mein Profilbild voll exozentrisch wirkt ^^. Aber ist halt unser guter Doktor.

  • #2
    Ich habe zwar nicht das Soundsystem ich vermute jedoch das sich da was einstellen lässt. Entweder über das Gerät selbst oder auch schon über die Soundkarte. Obwohl über das System geht glaube ich nix, ist ja nur ein einfaches System, wenn ich das richtige ergooglet habe.
    Ich nehme an vorher hattest Du nur Stereo und bis nun über den Bass verwundert. Vielleicht hast Du den Basstöner zu kräftig eingestellt - er soll nicht unbedingt als Fönersatz dienen ;-)
    Ear-Movies - Filme für die Ohren - TimeShift Das Hörspiel - http://timeshift.blackdays.de -
    Neu * Folge 4 A Past And Future Shadow online

    Kommentar


    • #3
      jup ich idiot überseh den bassregler am subwoofer. läuft jetzt alles gut und ist echt besser den tiefen sound der lieder und spiele zu hören. thx

      Kommentar

      Lädt...
      X