Windows Movie Maker meckert! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows Movie Maker meckert!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na damit kannst Du die Hardware-Beschleunigung ein und ausschalten und ggf. Dein Problem mit dem WMM lösen.
    Ear-Movies - Filme für die Ohren - TimeShift Das Hörspiel - http://timeshift.blackdays.de -
    Neu * Folge 4 A Past And Future Shadow online

    Kommentar


      #17
      Aber welche Kästchen soll ich denn ankreuzen?? Ich kenn mich mit dem zeug nicht so super aus

      Kommentar


        #18
        Zitat von StargateAFreak Beitrag anzeigen
        Aber welche Kästchen soll ich denn ankreuzen?? Ich kenn mich mit dem zeug nicht so super aus
        ...... "ankreuzen" ???? .....

        Du wirst doch wohl irgendwo das Kästchen finden, wo man die Hardwarebeschleunigung deaktivieren kann ????!!!!

        Aber wie Dragon667 bereits schrieb: Womöglich unterstützt Deine Graka das DirectX nicht und Du solltest vielleicht in Erwägung ziehen, das "10er" wieder zu installieren

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          #19
          ja aber immer wenn ich versuche das 10er zu installieren funktioniert es nicht. Dann hab ich immer noch die 11er vers. !! Könnt ihr mir mal nen Link geben wo ich die 10er version holen kann?

          Kommentar


            #20
            Zuerst musst du die 11er deinstallieren, siehe hier:
            DirectX deinstallieren
            "You have failed me for the last time, Admiral."

            Kommentar


              #21
              auf einmal funktioniert meine graka wieder!! ?? Was war denn los? Versteh garnichts mehr!

              Kommentar

              Lädt...
              X