Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebracuhter Laserdrucker Preis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebracuhter Laserdrucker Preis

    Hi,

    ich bekomme von einem Bekannten dessen gebrauchten Lasersrucker Samsung CLP 620. Er hat ihn neu für 270 Euro bekommen und damit unter 2000 Farbseiten gedruckt, kann auch nicht über ein Jahr alt sein, da er einen Toner (von den mitgelieferten) eingeschickt hat um den auf Garantie reparieren zu lassen).
    Auf die Frage wie viel er dafür will, sagte er ich soll ihm einen Preis nennen. Nun habe ich natürlich keine Ahnung wie viel des ca ist.
    Hat jemand hier evtl. eine Ahnung wie viel Wertverlust zu veranschlagen sind?

  • #2
    Hi,

    also wenn es ein guter Bekannter ist wird er mit einer Zahlung von der Hälfte bis einem drittel des Neupreises bestimmt einverstanden sein. Beachte aber das ein neuer Satz Toner sehr teuer werden kann. (Ein komplett-Satz Farbtoner kann da bis weit über 200 Euro kosten)

    Neu kostet dieser Drucker noch wie vor noch immer um die 270 Euro, je nach genauem Modell.

    Grüße
    Telli
    Ear-Movies - Filme für die Ohren - TimeShift Das Hörspiel - http://timeshift.blackdays.de -
    Neu * Folge 4 A Past And Future Shadow online

    Kommentar


    • #3
      Ebaykleinanzeigen. Habe 2. Heimlaserdrucker für 30 Euro bekommen, funktionieren und Wechseltoner gibts bei Amazon für 20Euro á 5000Seiten.
      divide et impera

      Kommentar

      Lädt...
      X