Skins für WinAmp/FreeAmp/XMMS - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skins für WinAmp/FreeAmp/XMMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skins für WinAmp/FreeAmp/XMMS

    mal ein wenig anderer thread.

    ich liebe die skin-funktionen bei winamp - freeamp und xmms nutzen die selben skins - und kann mich nicht bei den skins entscheiden.
    hinzu kommt, dass ich noch nicht einmal die skins alle, die es gibt, mir anschauen kann. dafür gibt es zuviele.

    deswegen wollte ich wissen, was ihr für skins nehmet und welche ihr so kennt, die genial aussehen.

    legt am besten ein link zu dem skin, damit man ihn sich anschauen kann.
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    #2
    Puh... das ist schwer.

    Ich habe von www.winamp.com mir einfach alle möglichen Skins, die mir gefallen haben, von Schauspielern über Bands bis zu ST und schönen Frauen alles mögliche runtergeaden und kann mich auch nie entscheiden. Deshalb habe ich bei meinem Winamp einfach die "Rotation" / "Random" - Funktion angestelt, so, dass bei jedem Lied ne neue Oberfläche erscheint.


    Gruß und Sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      Also mir gefallen diese 2 Skins sehr gut:



      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


        #4
        schreibt doch mal welche das sind, die ihr habt. wie gesagt, wenn ihr den link kennt, ist nicht schlimm wenn er dabei ist.

        @neelix
        die 2 skins sind nicht schlecht, aber wie heißen die.
        @muli
        zähl doch mal auf...
        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

        Kommentar


          #5
          Aufzählen...puh... also gut:

          magnum
          HomerAmp
          420erAmp
          allymcbealamp
          angelinajolie-beauty
          Artificial_Intelligence_AI
          Batman - the dark knight
          BenderAmp_futurama(1)
          birdofprey(1)
          Braveheart_v_U4
          buffyamp
          Contact1
          Countduckula
          Diazinblue
          dr_jones
          dream_theater
          FryAmp(1)
          Garfield(1)
          Handwritten


          zudem vom...

          A-team
          LesPaul
          Led Zeppelin
          Weezer
          Pokemon
          usw.


          Es sind insg. 94 Amps und ich habe keine Lust hier alle aufzuzählen... Ich hoffe du kannst das verstehen.


          Gruß Muli
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


            #6
            Ich habe im Moment:
            • Atomic_Wind
            • NEON_v1
            • Nuclear_Y2K
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von RvC-Neelix
              Also mir gefallen diese 2 Skins sehr gut:



              Die 2 Skins heißen Frequency und Hand Written. Die findest du auf der Winamp HP.
              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
              Cliff Burton (1962-1986)
              DVD-Collection | Update 30.01.2007

              Kommentar

              Lädt...
              X