Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildbearbeitungsprogramm gesucht: Sprechblasen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bildbearbeitungsprogramm gesucht: Sprechblasen

    Hallo, ich suche nach einem Programm mit dem ich ein Bild mit "verschwindenden"Sprechblasen ausstatten kann. Da heißt wenn ich in dem Bild auf ein Objekt gehe z.b. ein Gesicht, ein Auto usw. Taucht die sprechblase auf und wenn ich den Mauszeiger weg bewege wird sie unsichtbar. Das ganze sollte natürlich ohne verunstaltende Platzhalter funktionieren und mgl. kostenlös/-günstig sein.

    Gibt es so etwas? Hoffe jemand kann mir helfen

    Danke im voraus für jede Antwort,

    La Forge

  • #2
    Da bin ich mal gespannt, ob Du sowas findest. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann brauchst Du sowas, wie ein "mouseover-script" und ich kann mir nicht vorstellen, dass Du sowas mit einem Grafikprogramm zeichnen kannst, da es sich wie gesagt um ein "Script" handelt. Sowas wird beim Programmieren von Webseiten angewendet. Ich würde mal im Google "mouseover bei Blidern" eingeben, dann kommst Du auf Seiten, wie diese:
    Mouseover bei Bildern????.
    Da kann man sich Informationen holen, wie man es auf html-Basis macht. Wenn Du das Bild nicht unbedingt als *.jpg, oder *.gif brauchst, kannst Du es als html machen. Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar

    Lädt...
    X