Quelltext aufräumen...? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quelltext aufräumen...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Gene Foster
    Wäre schön, wenn du uns die verraten würdest deac.
    Och, bitte bitte!
    tut mir leid. ich hab phase5 im moment nicht. ich benutze jetzt quanta+.
    aber vieeleicht heute abend...

    @scotty
    neh da gibt es keinen einzigen grund für.
    was du gemacht hast, ist eine art alias auf eine einzige andere funktion. und das ist unnötig. es wird nur die parameter an eine andere funktion übergeben.
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    Kommentar


      #17
      Anscheinend weist du ja besser über meinen Code bescheid als ich und was ich brauche und wozu ich das Brauche. Ich habe kein Bock das dir zu erklären und lasse dich Mister ALLWISSEN mal in dem glauben tz tz tz .
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #18
        also der erste tipp, wo einige schöne sachen versteckt sind: ansicht->programmeinstellungen.
        unter ansicht->editoreinstellungen sind auch ein paar interesante sachen, sind aber ein wenig bugy, deswegen müsst ihr es mehrere male versuchen, bis ihr es habt und ihr müsst immer das programm neu starten, bis es funktioniert.

        @schrotty ...verzeihung @scotty
        ich bin nicht allwissen. wenn allwissend. aber das bin ich auch nicht. das ist mal wieder eine wahge behauptung von dir.
        wenn du einen grund hasst, dann will ich ihn hier lesen können! dann gib ich dir vielleicht auch mal recht.
        Zuletzt geändert von deac; 13.10.2001, 15:58.
        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von deac
          das ist mal wieder eine wahge behauptung von dir.
          wenn du einen grund hasst, dann will ich ihn hier lesen können! dann gib ich dir vielleicht auch mal recht.
          Wage Behauptung? Ich werd ja wohl wissen wozu ich das Brauche, muss ich mich jetzt Rechtfertigen nur weil du wohl keinen Blassen hast wozu ich das Brauche das geht dich doch Gar nichts an!
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Scotty

            Wage Behauptung? Ich werd ja wohl wissen wozu ich das Brauche, muss ich mich jetzt Rechtfertigen nur weil du wohl keinen Blassen hast wozu ich das Brauche das geht dich doch Gar nichts an!
            das gilt nicht. du hast meinen text aus dem zusammenhang gerissen. wenn musst du den zusammenhang weiterhin bestehen lassen.
            ------also leute, ließt den text von mir darüber auch durch, da schr... scotty den text, aus dem zusammenhang gerissen hat und daher einen anderen sinn ergibt.-------
            (diese linke bazille...)
            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

            Kommentar


              #21
              Willst du mich Verarschen oder was, langsam werd ich aber Sauer
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von deac
                ------also leute, ließt den text von mir darüber auch durch, da schr... scotty den text, aus dem zusammenhang gerissen hat und daher einen anderen sinn ergibt.-------
                (diese linke bazille...)
                Junge bleib auf dem Teppich! Fang jetzt nicht an zu beleidigen!
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #23
                  deac zeigt wieder einige radikale Tendenzen.
                  Aber Scotty, ich glaube das hast du falsch verstanden am Anfang. Das war nicht unbedingt böse gemeint von deac.
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                    #24
                    @scotty, musst nicht alles so ernst nehmen. ein gesunder humor in den alltag und ein wenig gesunder menschenverstand sind ein a und o für das leben.
                    zudem, wo war ich den beleidigend?
                    schr... das war ein tippfehler. hast du immer mit drin, wie man ja in jedem post von dir sieht. passiert mir auch manchmal.
                    und linke bazille ist ein kosewort für pass auf der will dich noch ins kalte wasser werfen.
                    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                    Kommentar


                      #25
                      Falsch verstanden? Ich hab’s so verstanden das deac mein HTML-Code eingesehen hat und behauptet hat das dieser eine Code Abschnitt überflüssig sei, und dann so ein Satz da hat jemand nicht Mitgedacht. Und dann kommt was wie ich Sollte doch beweisen das ich das brauch, also Bitte ich muss mich doch nicht für meinen Code rechtfertigen und wozu ich was Benötige.
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                      Kommentar


                        #26
                        @Scotty
                        Auf keinen Fall...! Man (besser du) muß sich nicht rechtfertigen! Wäre ja noch schöner.

                        @deac
                        Dein Humor in allen Ehren. Wenn du nicht immer als son "Klugscheißer" auftreten würdest, könnte man auch mal schmunzeln. Also behandle uns nicht immer wie die größten Deppen, denn die sind wir ganz bestimmt nicht.

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          #27
                          @GloriousWarrior
                          du nimmst sachen in den mund. sowas nehm ich noch nicht einmal in die hand.

                          @scotty
                          ich verarsche niemanden. alles was ich sage hat einen wahren hintergrund mit ein wenig humor. der humor muss sein, sonst bin ich nicht mehr DEac-.
                          zur rechtfertigung:
                          ich verlage keine, aber mich würde schon interessieren, weshalb du es gemacht hast, damit ich gegebenenfalls dazu lerne, bzw. du einen einfacheren und sauberen weg kennen lernst.

                          ich hab aber schon vor längerer zeit, schon einmal gesagt, dass ich nicht alles so meine wie es da steht. und dass man nur die kernaussage als anhaltspunkt nehmen solle und nicht nicht schale. dann bemerkt man schnell, dass alles was ich sage richtig ist.
                          übrigens: es ist richtig, dass alles was ich schreibe richtig ist, denn themen die mir nicht geläufig sind, meide ich mit aussagen. deswegen werdet ihr keinen thread finden können, wo etwas nicht korrekt ist, was ich schrieb.
                          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von deac
                            übrigens: es ist richtig, dass alles was ich schreibe richtig ist, denn themen die mir nicht geläufig sind, meide ich mit aussagen. deswegen werdet ihr keinen thread finden können, wo etwas nicht korrekt ist, was ich schrieb.
                            Na ja Einbildung ist auch ne Bildung!
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                            Kommentar


                              #29
                              Vielleicht solltest du aber bei deinen Formulierungen darauf achten, was du schreibst. Achja du Experte ich würde mir den Mund an deiner Stelle nicht so voll nehmen. (Man verschluckt sich dann ganz leicht und das will doch niemand, oder?)

                              @Scotty
                              Da stimme ich dir mal einfach zu.

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar


                                #30
                                @GloriousWarrior
                                der war gut. den muss ich mir merken.

                                @scotty
                                was ist bildung? ist das, das was bei dir daneben ging, als deutsche rechtschreibung dran kam?
                                Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                                Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X