Quelltext aufräumen...? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quelltext aufräumen...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hey du ***** willst noch mehr provozieren? Das kommt hier im Forum nicht gut an... also halte dich an die Höflichkeitsformen. Ich habe keine Lust mich noch weiter damit auseinander zusetzen!

    @MOD
    Bitte schließen! Und deac zum Mond schießen...


    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #32
      Jetzt muss ich doch mal alle Personen hier zur Vernuft rufen, auch meine Herren Kollegen und Freunde
      Bleibt doch auf dem Teppich und reisst euch wegen ein bissel HTML-Code nicht gegenseitig die Haare aus.

      Es geht niemanden außer Scotty was an, wozu er diesen Tag braucht und da er so drauf besteht, würde ich das @deac einfach akzeptieren.
      Vielleicht hängt damit eine höhere Funktion seiner Webseite zusammen, die er hier nicht in aller Öffentlichkeit breittreten will.
      Beim Homepagedesign muss einfach immer etwas Diskration eingehalten werden, weil sonst vielleicht sensibele Daten ans Tageslicht kommen.

      Und wenn ihr schon eine Diskussion über Sinn und Unsinn von HTML-Code führen wollt, dann auf einen Niveau mit dem alle hier klar kommen - also keine Verarschungen, "zufällige" Vertipper, persöhliche Beleidigungen oder Unterstellung.

      So, make love not War - oder die moderne Variante: fuck, not fight!

      PS: Nein, ich halte euch net für schwul....
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #33
        So ihr lieben Streithähne...dies ist der Computer Bereich des Forums und nicht die Streit Ecke!!

        Wie Proton schon sagt, nun kommt mal auf den Teppich und wieder zum Thema! Noch mal möchte ich hier nicht alles lesen müssen, weil mich X Leute darauf aufmerksam machen!

        @Deac: Bitte ändere Deine Signatur ca. 5 KB sind etwas übertrieben!
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


          #34
          ich habe bereits geschrieben...
          zur rechtfertigung:
          ich verlage keine, aber mich würde schon interessieren, weshalb du es gemacht hast, damit ich gegebenenfalls dazu lerne, bzw. du einen einfacheren und sauberen weg kennen lernst.
          damit wollte ich nur mal anmerken, dass es beiderseits voteile gibt. aber ich war nie auf dem tripp des rechfertigungszwangs von scotty.
          es liegt mir fremd einem weh zu tun, da ich ja ein fried liebender mensch bin. aber ein kleiner spaß ist immer gut für den geistigen zustand. sonst geht man ein und verkümmert.

          da fällt mir ein: was sich neckt das liebt sich...

          [EDIT]
          ist meine sign wirklich so groß? wahnsonn. ist mir nicht aufgefallen. in 1h ist sie nicht mehr so lang.
          so besser?
          Zuletzt geändert von deac; 13.10.2001, 19:48.
          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

          Kommentar


            #35
            Um mal wieder auf das Thame zurückzukommen:
            Am besten macht es wich immer noch den Quelltext "manuell" aufzuräumen. Das macht zwar meistens ein bisschen Arbeit, aber die sollte man denke ich schon investieren. Wenn man zwischendurch noch ein paar Kommentare einfügt in denen steht, was in den folgenden Zeilen passiert, dürfte das Gnaze nicht so schwer sein. Außerdem ist man denke ich mit dem Ergebnis eher zu frieden, als wenn irgendsoein Programm im Quelltext "rumpfuscht".
            Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
            Nein, Sie lieben mich!

            Kommentar


              #36
              wieso selbst die zeit vertuhen, wenn es jemand anderes kann. tidy ist dafür ideal. man bekommt alles aufgelistet, was es nicht gibt.

              übrigens die url für Lynx.
              und die url für Tidy.
              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

              Kommentar

              Lädt...
              X