Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Tripod

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Tripod

    Moin auch...

    Ich als Amateur habe meine Homepage bei www.Tripod.de liegen. Mein Problem ist nun (und das von vielen vielne anderen usern), dass ich seit Tagen nichts mehr uploaden kann. Tripod selber nimmt keine wirkliche Stellung dazu. Weiß da jemand von euch was??

    Gruß Sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

  • #2
    Steig am besten auf was anderes um Tripod war ja schon davor nicht das gelbe vom Ei. Ich werd morgen mal eine Liste von einigen besseren Freewebspace-Anbietern posten ...

    ciao

    Kommentar


    • #3
      Mein Problem ist, dass ich zum basteln - da ich von HTML keine Ahnung habe - ein entsprechendes Programm (a la word) benutzt habe (Trellix heißt das) und das auf Tripod abgestimmt ist... kennst du da alternativen, die nix kosten und keine HTML-Editoren sind?

      Gruß Sebastian
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


      • #4
        Hier schau dir mal diese Anbieter an:

        Kommentar


        • #5
          Werd ich mal tun. Vielen Dank schon mal.

          Gruß sebastian
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            Ich habe aber keine Probleme beim Upload beim FTP. Wo liegt denn genau dein Problem?

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


            • #7
              Mein Problem - und das von ziemlich vielen anderen Trellix-usern - ist, dáss das Programm mit dem wir unsere Seiten ins Netz stellen (eben Trellix), und das (nur) für Tripod optimiert wurde, nichts mehr uploaded. Die Fehlermeldung sagt immer "Serbver down oder Verbindung fehlerhaft". Letzteres trifft nicht zu. Aber sonst weiß ich auch nix. Und das ging super vielen Leuten so. Alle haben sich wohl beshwert, aber es kam bis dato keine Rückmeldung von Tripod.

              Gruß Sebastian
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar

              Lädt...
              X