Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der PC wird 30 :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der PC wird 30 :)

    Kaum zu glauben - vor 30 Jahren stellte IBM den ersten PC vor.
    Einen interessanten Überblick über die kurze Geschichte des Personal Computers gibt der Wikipedia-Artikel:
    Personal Computer - Wikipedia
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

  • #2
    interessant finde ich,dass unsere Welt heute ohne Computer gar nicht mehr kann.Hätte man das vor 30 Jahren geahnt?
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

    Kommentar


    • #3
      Können würden sie wohl schon, nur eben vieeeeeeeeeel langsamer ( was IMO manchmal gar kein Fehler wäre ). Vor 30 Jahren lebten die Menschen auch ..............

      Ich bin trotzdem froh, dass wir die PC´s haben, da uns dadurch viele neue Möglichkeiten geboten werden - leider aber auch Negatives, wenn man an die Internetkriminalität denkt. Dies liegt aber an den Menschen und nicht an den Maschinen. Jedenfalls freue ich mir auf die kommenden 30 Jahre und bin gespannt was aus dem PC wird ?!?

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar

      Lädt...
      X