Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann ich eine proffesionell wirkende Gratishomepage erstellen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo kann ich eine proffesionell wirkende Gratishomepage erstellen?

    Hallo!

    Weiß irgendwer, wo ich (per Online-Editor a la Beepworld) eine besser wirkende und vor allem mit vielen Unterseiten ausgestattete Homepage erstellen kann? Viel Speicher und Bilder sind unwichtig, ich bräuchte nur viele Unterseiten und ein halbwegs ordentliches Design. Bei Beepworld z.B. sind die auf 20 beschränkt, das ist zu wenig.
    Gibt es sowas überhaupt?

    Danke im Vorraus!
    "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

    - Albert Einstein

  • #2
    Lol! Und wer soll das dann bezahlen, wenn es umsonst ist?
    Also, eine bessere Quelle für sowas kenn ich auch nicht, sorry

    Es kommt natürlich v.a. drauf an, was das für eine Website sein soll. Wenn du Scripte brauchst, wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nix finden. Wenn du nur HTML brauchst, dann reicht doch ein Free Webspace aus, denn HTML kann jeder in zwei Stunden lernen.
    Und v.a.: Darf ein Werbenanner eingeblendet werden, oder nicht?
    ~ TabletopWelt.de ~

    Kommentar


    • #3
      Werbebanner ist kein Problem.
      Aber HTML. Ob ich das lernen will? Wirklich nicht!
      "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

      - Albert Einstein

      Kommentar


      • #4
        Du musst ja heutzutage kein echtes HTML mehr lernen. Wofür gibt es Webeditoren, die den Code automatisch generieren!

        Ich würde dir empfehlen, mal ein kleines Packet bei einem großen Anbieter wie Puretec.de zu kaufen - für 3 bis 5 DM pro Monat bekommst du da schon einiges, und außerdem eine Lizenz für Net Obejcts Fusion, mit dem man auch als absoluter Anfänger in wenigen Minuten eine ansprechende Page entwerfen kann.
        ~ TabletopWelt.de ~

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht wäre es auch erst einmal angebracht über welches Thema deine Seite sein soll.

          Kommentar


          • #6
            Das Thema? Die Onlineversion des LdT-Botens! Was das ist? Schau auf www.ldt.wb3.de
            Grundsätzlich toll, doch haben die nur 5 Unterseiten und 5 Buttons, dann is Ebbe! Was ist die LdT? Link unten oder www.ldt.at.gs
            An dem Projekt bin ich maßgeblich beteiligt!
            "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

            - Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              Hmmm... empfindest Du die Page als "professionell" ??

              Nunja, wenn Du professionelle Seiten erstellen willst kommst Du wohl nicht dahinrum, daß Du HTML, XHTML, JavaScript, etc. erlernen musst.

              Es sei denn Du findest jemanden, der Dir so eine Seite kostenlos erstellt.

              Ansonsten solltest Du Dir mal über Werbemaßnahmen, Zielgruppenanalyse, Endprodukt undsoweiter Gedanken machen.

              Aber es hängt nicht mit dem Provider zusammen, der ist egal.
              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

              Kommentar


              • #8
                Hmmm, solche Themen sind ja sehr speziell und nicht gerads leichter Stoff für einen Webdesigner.

                Was erwartest du so ungefähr vom Design? Ich meine wenn wir eng zusammen arbeiten könnten, dann würde ich dir bzw. euch sowas erstellen. Entweder kostenlos, dann mit diversen Links und Werbung, oder gegen eine kleine Entlohnung, nach Absprache.

                Aber nur wenn wir direkt zusammen arbeiten können, weil das Thema ist nicht so meine Welt.

                Sprich mich einfach im ICQ unter 116371109 an.

                Kommentar


                • #9
                  O Mann! Jetzt war ich so lang weg..kein Wunder dass ich nur noch 2,20 postings pro Tag habe..na egal. Muss ich eben etzt wieder um so fleissiger sein.

                  Ach ja: Danke für euer Interesse!
                  "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

                  - Albert Einstein

                  Kommentar


                  • #10
                    Also... eine Umsonst-seite kannst du z.B. bei www.Geocities.de (oder .com) bekommen. ansonsten irgendwo Webspace klarmachen und mit Powerpoint eine Homepage basteln und dort ins Netz stellen...

                    weitere möglichkeiten:

                    www.nego.de
                    www.tripod.de
                    www.heim.at


                    Gruß Sebastian
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                    • #11
                      Heim.at????
                      Da melde ich mich an, und nirgends krieg ich eine Grundstücksnummer....bin auch in keinen Verzeichnisse, hab aber deren Bestätigungs-Mail trotzdem bekommen...sowas verwirrendes!
                      "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

                      - Albert Einstein

                      Kommentar


                      • #12
                        Da kannst du Nerys mal ne PM schreiben. Die hat ihre Homepage auch da... ich glaube die hat ihre Seite auch bei dem Anbieter (PM an Nerys


                        Gruß Sebastian
                        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X