Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouTube Videos downloaden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • YouTube Videos downloaden

    Hallo,

    kennt ihr eine Alternative zu keepvid.com, also eine Website mit der ich kostenlos YouTube Videos downloaden kann?

    Danke im Vorraus für eure Hilfe!

    Grüße,
    Lupaza-Roos
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

  • #2
    Muss es denn eine Webseite sein? JDownloader kann das z.B. direkt (und sicher einige andere Tools ebenfalls).

    Kommentar


    • #3
      Website ist doch sinnlos. Nehme, wie Kelshan sagte, einen Downloader. Ich selbst nutze den: DVDVideoSoft.com: Laden Sie kostenlose DVD-, iPod-, YouTube- Video ?onverter und Editor der Software und Freeware
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar


      • #4
        @Lupaza-Ross

        Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an - wozu der Umweg?
        Falls Du den Firefox als Browser nutzt, dann kannst Du Dir einfach den

        downloadhelper

        als Browser-Add-On installieren.

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


        • #5
          Der Umweg dient dazu, weil oftmals diese Downloader die Flashmovies in brauchbarere Formate konvertieren können. Leider ist dieser Flashmist noch immer zu sehr verbreitet.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


          • #6
            Die Frage stellt sich, ob ich ein 08/15-Videoclip überhaupt in ein anderes Format umwandeln möchte ?!? Ich sehe irgend wie keinen Sinn darin ?!?

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


            • #7
              Ganz einfach, weil du mit dem Windows Media Player von Haus aus keine Flash-Videos abspielen kannst, genausowenig auf einem Handy oder Tablet. Daher hat das schon irgendwo seinen Sinn in ein anderes Format zu konvertieren, welches auch nebenbei nicht soviel Leistung benötigt.
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

              Kommentar


              • #8
                einfach nach FLV Converter googlen,der kann die FLV dateien in avi und mpeg 4 umwandeln....
                "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                Kommentar


                • #9
                  Zumindest im JDownloader kann man bei Youtube wählen zwischen MP3 (also nur Ton), FLV (Flash halt), MP4 und WebM, in jeweils allen verfügbaren Auflösungen. Webseiten-Alternativen kenne ich leider keine, wenn es unbedingt das sein soll kann ich also nicht helfen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Meine 2 Programme:

                    Für Firefox als Addon:

                    https://addons.mozilla.org/de/firefo...deo-downloade/

                    Für alle gängigen Browser:

                    Der mobile Medien-Player für Social Networking und zum Video-Download aus dem Internet

                    (kann man mit beschnittenem Funktionsumfang auch kostenlos nutzen, die Downloadfunktion eingeschlossen. )

                    Zim Konvertieren habe ich immer mir Begeisterung dieses hier benutzt:

                    XMedia Recode

                    Frisst und spuckt alle Video und Audio Formate die ich kenne, aber aus unbekannten gründen stürzt er bei mir nur noch ab.

                    Deswegen nehe ich jetzt meist

                    Free 3GP Video Converter - Download - CHIP Online
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                    Kommentar


                    • #11
                      Das hier schon genannte Firefox add on "downloadhelper" ist recht nützlich und konvertieren kanns auch. (Kann man glaub auch so einstellen, dass es automatisch mit einem Klick Videos downloaded & auch gleich konvertiert.)

                      Da gibts aber sonst auch noch ein anderes add on, das ebenfalls Videos konvertieren kann. Weiß nur gerade nimmer, wie das heißt.
                      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                      Kommentar


                      • #12
                        Eine gute Wahl:

                        Filsh.net
                        "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                          Das hier schon genannte Firefox add on "downloadhelper" ist recht nützlich und konvertieren kanns auch. (Kann man glaub auch so einstellen, dass es automatisch mit einem Klick Videos downloaded & auch gleich konvertiert.)
                          Kann dem absolut zustimmen, mit dem Downloadhelper macht man nichts falsch. Ich benutze das Programm auf Firefox schon seit Jahren, bisher ohne Probleme und immer zufriedenstellend.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                            Kann dem absolut zustimmen, mit dem Downloadhelper macht man nichts falsch. Ich benutze das Programm auf Firefox schon seit Jahren, bisher ohne Probleme und immer zufriedenstellend.
                            Ich habe eher das Gefühl das die Lieder danach in Lautstärke und Tonart "hin-und-her-wedeln". Sprich: An und abschwellendes Geräusch.

                            Bei Filsh.net hingegen ist das irgendwie nicht so....
                            "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

                            Kommentar


                            • #15
                              Davon hab ich noch nichts gemerkt, außer vielleicht, wenn das so schon vorher beim Video war. Denn manche sind nunmal alles andere als "perfekt" von der Qualität her, da kann dann auch der Downloadhelper nichts machen.
                              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X