YouTube Videos downloaden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouTube Videos downloaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
    Davon hab ich noch nichts gemerkt, außer vielleicht, wenn das so schon vorher beim Video war. Denn manche sind nunmal alles andere als "perfekt" von der Qualität her, da kann dann auch der Downloadhelper nichts machen.
    Jep, Einige Videos von Uploadern die sowas nur zum Spaß in 240p und in schei* qualität hochladen. Klar ist das so......
    Aber wenn man glück hat, findet man HQ Lieder
    "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

    Kommentar


      #17
      Auf dem PC habe ich ein Download-Programm von DVDVideosoft verwendet, da es erlaubt, ganze Channels herunterzuladen.

      Auf dem Mac verwende ich ganz einfach die entsprechende Funktion von Safari.

      Kommentar


        #18
        Zitat von ZayneCarrick Beitrag anzeigen
        Auf dem PC habe ich ein Download-Programm von DVDVideosoft verwendet, da es erlaubt, ganze Channels herunterzuladen.

        Auf dem Mac verwende ich ganz einfach die entsprechende Funktion von Safari.

        Safari hat soeine Funktion?
        Verscherzt sich Apple sich das nicht ein wenig mit den Videoportalen?

        (Klar, wieder ein Windows Nutzer.....Höhre ich öfter)
        "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Deepspace98 Beitrag anzeigen
          Safari hat soeine Funktion?
          Verscherzt sich Apple sich das nicht ein wenig mit den Videoportalen?

          (Klar, wieder ein Windows Nutzer.....Höhre ich öfter)
          Jein. Die Funktion heißt nicht so etwas Offensichtliches wie "Video abspeichern", sondern man klickt auf das Activities-Fenster, und sucht die entsprechende Datei.

          How To Download Videos from YouTube with Safari | Mac|Life

          Kommentar


            #20
            Zitat von Deepspace98 Beitrag anzeigen
            Ich habe eher das Gefühl das die Lieder danach in Lautstärke und Tonart "hin-und-her-wedeln". Sprich: An und abschwellendes Geräusch.

            Bei Filsh.net hingegen ist das irgendwie nicht so....
            Hab ich noch nie was von gehört.
            Vielleicht lädst du die Videos falsch runter. Da steht ja immer 240p, 360p usw, dazu stehen da aber noch ein paar andere Links, die man runterladen kann(meistens die zwischengespeichterten Teile des Videos vom Cache)und die sind falsch.
            Alternativ zum Downloadhelper gibt es noch die Seite keepvid.com, man muss einfach die Adresse des Youtube-Videos in die URL-Zeile kopieren und kann das Video dann runterladen.

            Kommentar


              #21
              so ich verwende den Realplayer dafür. Damit kann ich über ein Plugin direkt vom Browser ziehen, wobei man ihn natürlich erst einmal aktivieren muss. Die geladenen Videos kann man dann auch noch in mehrere andere Formate seiner Wahl umwandel. Und man kann bei bedarf dieses Player gleich fürs Video anschaun benutzen. Wobei ich hier den VLC-Player bevorzuge, aber das ist ein anderes Thema......man kann die Videos auch direkt mit dem Realplayer laden, da diese noch eine Browserfunktion hat.

              Kommentar

              Lädt...
              X