Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simples multiple choice Quiz zum selbst Erstellen gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Simples multiple choice Quiz zum selbst Erstellen gesucht

    Hallo ihr Lieben,

    ich suche ein simples freeware Programm, mit dem man einfach selbst so ein WWM ohne Schnickschnack erstellen kann. Ich habe da schon sowas gefunden.
    QuickDumper 1.5 downloaden... Freeware

    Es wäre aber schön, wenn man hier rasch ohne großes Problem neue Fragen dazupacken kann (am besten in so einer Quell Textdatei) und es soll nicht ganz sooo hässlich sein.

    Kennt da jemand eines?
    Republicans hate ducklings!

  • #2
    Keine Ahnung ob es genau das ist was du sucht oder ob die Seite wirklich seriös ist, aber hier kann man sich ein solches Quiz erstellen: Einfach Quizzes und Tests erstellen
    That is not dead which can eternal lie / And with strange aeons even death may die
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, / Und in fremder Zeit wird selbst der Tod besiegt.
    H. P. Lovecraft

    Kommentar


    • #3
      Kommt darauf an wie du die Tests dann durchführen möchtest.

      Ich hab vor kurzem etwas derartiges als Abschlussprojekt meiner Ausbildung programmiert. Kann natürlich ein paar mehr Fragetypen als MMC und hat diverse Sicherheitsmechanismen zum Schutz vor Betrugsversuchen, da es in einer Schule verwendet werden soll.
      Durchführung und Auswertung findet dabei direkt am Computer in klassischen P2P Netzwerken statt.

      Kommentar

      Lädt...
      X