Win XP-Wo is meine Soundkarte??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Win XP-Wo is meine Soundkarte???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist tatsächlich alles?

    Ziemlich einfaches BIOS, aber wenn die Einstellung nicht zu finden ist, dann kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass die Audio-Funktionalität grundsätzlich aktiviert ist und nur das Betriebssystem damit nicht umgehen kann.

    Hast du inzwischen mal die neuesten Treiber probiert?

    Ansonsten könnte ein Resourcen-Konflikt vorliegen, allerdings sollte in diesem Falle eine andere Medlung erscheinen, die explizit darauf hinweist.

    Unter Umständen könnte dies aber auch ein Bug in Windows sein, die ja nicht unbedingt selten sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X