Opera lädt nicht richtig - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Opera lädt nicht richtig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Opera lädt nicht richtig



    Opera mag mich nicht mehr. Nachdem mein Internet abgestürzt ist bzw. Mama mir mein Internet geklaut hat, zeigt Opera mir nach dem Laden nur noch seltsame Zeichen an.
    Neustart hat auch Nichts gebracht und an der Zeichenkodierung liegt es auch nicht. Mit Firefox geht alles, wie es sollte. Die Illuminaten sind zurück.

    Lg
    Angehängte Dateien
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    #2
    Internet - SciFi-Forum



    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar


      #3
      herzlichen dank hades, aber bei mir geht so keine Seite. kein Forum, facebook oder youtube und ich hab nicht Version 10.


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Vanth_ schrieb nach 16 Minuten und 59 Sekunden:

      Jetzt geht alles wieder. Wenn ich Turbo wieder einschalte, kommen die Zeichen wieder und wenn ich es ausschalte, lädt Alles normal...ich hab' Turbo kaputt gemacht. Trotzdem danke Hadeslein.
      Zuletzt geändert von Vanth_; 12.11.2011, 20:00. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar


        #4
        Zitat von Vanth_ Beitrag anzeigen
        herzlichen dank hades, aber bei mir geht so keine Seite. kein Forum, facebook oder youtube und ich hab nicht Version 10.
        Sollte bloß ein Beispiel sein für die Forenpolitik: Lieber ein bestehenden Thread nutzen als einen neuen Eröffnen.

        Trotzdem danke Hadeslein.
        Büdde Vanthilein.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar

        Lädt...
        X