Android mit Windows 7 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android mit Windows 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Android mit Windows 7

    Hi Leute hab mir ein Androit TAblet PC geholt nun hab ich folgendes porblem.
    ICh kann das Tablet PC weder direkt(USB) oder mit Wlan finden bzw daten hin und her tauschen.
    Nun die frage ist Windows nicht mit einem Androit System kompatible oder muss ich mir noch ein Porgramm oder treiber laden ich mein sowas ähnliches wie Apple mit Itunes.

    #2
    Du musst beim Android-Tablet angeben, wie das Gerät am PC wahrgenommen werden solle. Unter Android 2.2 geht das so: Gehe unter "Einstellungen" auf "Drahtlos und Netzwerk" und dann auf "USB-Einstellungen". Dort sollte "Massenspeicher" ausgewählt sein, damit das Tablet am Windows-PC erkannt wird.

    WLAN habe ich nicht, daher weiß nicht nicht, welche Einstellungen hier vorgenommen werden müssen. "WLAN-Einstellungen" findest du aber auch unter dem Punkt "Drahtlos und Netzwerk".
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle antwort nur leider hat es nicht funktioniert.

      Kommentar

      Lädt...
      X