Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newsticker!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newsticker!

    Ich suche einen Newsticker, bei dem die Einträge Horizontal durchs Bild laufen. (solche gibt es ja oft genug auf Warez-Sites) Die Einträge sollen anklickbar sein also Links. Wie ist das realisierbar? Kennt einer einen Link.

    GloriousWarrior
    P.S. Die Frage gab es von mir schon einmal wurde aber bei der Nacht der Nächte gelöscht!
    --

  • #2
    Newsticker für die HP?

    Da hätte ich News4Gamer anzubieten.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Genau sowas! Doch das sind immer "class" Datein hat einer eine Ahnung woher man die bekommt?

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


      • #4
        bei den sogenanten 'class'dateien handelt es sich um java-applets. ich empfehle mal in google 'newsticker java' einzugeben. und man sollte nur deutsche seiten anklicken, da man mit einem englischen etwas blöd aussieht.
        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von The Bastard
          Newsticker für die HP?

          Da hätte ich News4Gamer anzubieten.

          Umhhh... naja. Soviel schönes steht da ja nicht drin. - Ich denke mal es kommt auch auf die Seite an, oder? Auf einer Star-Trek-Page ist ein Game/Computer-Newsticker etwas unangebracht, oder?

          Originalnachricht erstellt von Glorious Warrior
          Genau sowas! Doch das sind immer "class" Datein hat einer eine Ahnung woher man die bekommt?
          Das Applet brauchst Du nicht. Der Link zum Applet steht doch im Quellcode drin ??

          Code:
          <applet codebase="http://www.news4gamer.de" code="sText2.class" 
          width="400" height="15" hspace=20> <param name="background" 
          value="EEEEEE"> ........ </applet>
          Oder nicht ?
          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

          Kommentar


          • #6
            leider nicht immer.
            manche applets sind so geschrieben, dass sie nur von dem rechner geladen werden kann.
            kann man einfach versuchen. ein beispiel für ein solches applet ist der chat dieses forums. dieser chat muss gekauft werden und kann dann nur von dieser seite geladen werden. ich glaub da kommt sonnst ein hinweiß, dass man diesen chat unrechtmäßig startet. weiß nicht genau. aber das ist eine typische meldung.
            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von deac
              leider nicht immer.
              manche applets sind so geschrieben, dass sie nur von dem rechner geladen werden kann.
              Ja. z.B. der Shortnewsticker hat eine solche Sperre drin. Wenn man ihn auf einer anderen Seite zum laufen bringt zeigt er immer nur "www.shortnews.com" an
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar

              Lädt...
              X