Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guter Kopfhörer für PC (Filme, Musik und Games)?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guter Kopfhörer für PC (Filme, Musik und Games)?

    Hallöchen

    Ich bin auf der Suche nach einem Kopfhörer, der am PC eingesetzt werden soll. Hauptsächlich um Filme zu sehen, für Spiele und Musik. Kann auch gerne ein Headset sein(Da brauch ich sowieso noch eins, Gruß an die WoT-Spieler )
    Preis spielt erstmal keine Rolle, da ich mal etwas mehr ausgeben will für einen Kopfhörer, der länger hält und einfach besser klingt als die 20-30Euro Teile.
    Hatte vorher einen Sennheiser HD201, für seinen Preis ganz okay, aber da ist noch viel Luft nach oben gewesen. Lautstärkeregler am Kabel oder so wäre auch ganz gut.
    Einziger Punkt wäre, das ich keine USB-Kopfhörer/Headsets mag. Hatte mal eins, das war eben wegen des USB-Anschluss eine Katastrophe.
    Wer also Vorschläge hat, immer her damit!

  • #2
    Ich habe schon seit ca. sieben Jahren ein Headset von Genius. Das Ding leistet mir gute Dienste. Leider ist kein Produktname draufgedruckt und ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, wie es heisst. Aber vom Preisleistungsverhältnis her find ich das Ding klasse. Hat damals glaub ich um die dreissig Euro gekostet. Der Klang ist auch schwer in Ordnung.
    Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

    Kommentar

    Lädt...
    X