Suche neuen Laptop - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche neuen Laptop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche neuen Laptop

    Ich habe auf notebooksbilliger.de zwei gefunden die ich vom Preisleistungsverhältnis gut finde.

    Acer Aspire 5755G-52458G64Mtks Wireless Display bei notebooksbilliger.de

    und

    Acer Aspire 5750G-2458G64Mnkk Turbonotebook III bei notebooksbilliger.de

    Allerdings macht mir beim ersten die etwas niedrigere RAM Taktung sorgen und beim zweiten, dass es kein USB 3.0 hat.
    Zwischen den beiden tendiere ich dann aber doch eher zum ersten. Wenn ich meinen letzten Laptop als Anhaltspunkt nehme, werde ich das Ding wohl doch einige Jahre benutzen und ohne USB 3.0, kriege ich wahrscheinlich spätestens in 2 Jahren Probleme.

    Was meint ihr zu den Laptops? Könnt ihr vielleicht andere in der selben Preisleistungsklasse empfehlen, oder auch einen anderen guten shop?
    Wäre euch über eine Antwort sehr dankbar.
    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

    #2
    Nichtmal ein tip für nen guten shop?
    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

    Kommentar


      #3
      Such dir ein gerät was du auch vor Ort bekommen kannst, wo du dir dann auch mal die Verarbeitung anschauen kannst, auch das Display.

      PS. USB3 sollt es schon haben, für die Zukunft, momentan wird es aber eh noch nirgends groß unterstützt und die meisten USB Sticks oder Speicherkarten schaffen es ja noch nicht mal an USB2 heran.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar

      Lädt...
      X