Logitec wireless Headset - normale Boxen dazu? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logitec wireless Headset - normale Boxen dazu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Logitec wireless Headset - normale Boxen dazu?

    Also habe mir vor paar Tagen ein H600 Model gekauft. Nun funktionieren die herkömmlichen Boxen die über Audioanschluss liefen nicht mehr, was aber abzusehen war da das HS Sender quasi als Soundkarte funktioniert. Gibt es da von Logitech eventuell Boxen die über den gleichen Sender laufen können? Oder andere Möglichkeit es so einzurichten das eventuell sogar beides gleichzeitig läuft?

    EDIT: Habe wohl das falsche Unterforum erwischt bitte @ Mods in das richtige schieben.
    Zuletzt geändert von Andrycha; 23.04.2012, 07:45.
    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!
Lädt...
X