Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tool für animierte Gifs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tool für animierte Gifs

    Hallo,

    kennt jemand von euch ein Tool mit das ich gute animierte Gifs erstellen kann?

    Alle Programme, die ich bisher genutzt habe, lassen die Gifs unnatürlich langsam ablaufen.

    Wäre schön, wenn es Freeware wäre.

    Bye,
    Jamie
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

  • #2
    Hast du schon gimp ausprobiert?

    Da kannst du die Geschwindigkeit auf jeden Fall selbst einstellen, wie du es haben möchtest.
    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
      Hallo,

      kennt jemand von euch ein Tool mit das ich gute animierte Gifs erstellen kann?

      Alle Programme, die ich bisher genutzt habe, lassen die Gifs unnatürlich langsam ablaufen.

      Wäre schön, wenn es Freeware wäre.

      Bye,
      Jamie
      Das mit der unnatürlichen Geschwindigkeit kann auch davon kommen, wenn du zuviele Frames/Sekunde benutzt. Jeder 3. Frame reicht aus, um das gif noch schön flüssig erscheinen zu lassen.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar

      Lädt...
      X