Suche hilfe für ne Seite - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche hilfe für ne Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche hilfe für ne Seite

    Wer will "teilhaber" bei sedb werden. News schreiben Foren verwalten. und weiteres. Ihr habt auch die chance mehr rechte zu bekommen aber dazu müsst ihr euch erst bewären also BITTE BELDET EUCH ! danke im voraus eurer Omega

    Bei anfragen info@seriendatabase.de oder icq:98030283

    Seriendatabase
    Seriendatabase

    #2
    kannst du dich da bitte etwas genauer fassen ...


    Wäre vielleicht interessant etwas Spezifischeres zu wissen, über das, was du vor hast...


    Gruß Sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      Jo das war ein standart text von mir *g*

      also news schreiben und episodenguides verfassen. aber im endefekt könnt ihr auch andere informationen verfassen wenn ihr wollt für anregungen bin ich immer offen. Primär allerdings erstmal News und Episodenbeschreibungen .
      Seriendatabase

      Kommentar


        #4
        Hmmm... das Forum und deren Beiträge sind nicht unbedingt seriös.



        Nö. Kein Interesse.
        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


          #5
          JO ich weiss forum is scheiße ist im moment in neuauflage. Hatte da einen der gewütet hat.
          Seriendatabase

          Kommentar


            #6
            Vorschlag:

            Wie wär's mit "Beiträge löschen" und Neuaufbau?
            Dann würde Deine Anfrage auch vielleicht ein paar "Interessenten" herbeirufen, obwohl ich denke, daß sich von diesem Forum hier eigentlich keiner so schnell "lösen" würde.

            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

            Kommentar


              #7
              Ich weiss aber ich bereite ein völlig neues System in vorbeireitung kommt nächster woche !


              EDIT:

              Ich habe das Forum vorübergehend aus der Navigation genommen.
              Zuletzt geändert von Omega; 23.10.2001, 20:16.
              Seriendatabase

              Kommentar

              Lädt...
              X