Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Online-Übersetzungs-Möglichkeit.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Online-Übersetzungs-Möglichkeit.

    Hallo.

    Ich suche eine Online-Übersetzungs-Möglichkeit, d.h. etwas, wo ich einen kleinen Abschnitt einposte und den dann übersetzen kann.
    Ich bin nämlich zu faul, ständig ins dictionary zu gucken und bei Vokabeln ist das ja ganz hilfreich.

    gruß, endar
    Republicans hate ducklings!

  • #2
    http://www.babelfish.com/Languages/G...nMachine.shtml

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


    • #3
      Guck mal hier... das Programm heisst Babylon translator. Er bettet sich in den Systemtray ein, auf Klick öffnet sich ein Fenster indem du deine Begriffe eingeben kannst. er sucht dann in den lokalen Wörterbüchern, die du runtegeladen hast (sehr viele Sprachen verfügbar) oder er, wenn du online bist, sieht ALLE Dictionaries durch die auf dem Server verfügbar sind. Man kann auch einstellen, dass man z.B. mit Strg+rechte Maustaste auf ein wort klickt und der Babylon springt automatisch an und übersetzt es. Ich persönlich finde das Programm echt genial.


      Gruss
      Mein "kleiner-mich-oft-in-den-Wahnsinn-treibender" Schatz
      DAS AMD-Forum

      Kommentar


      • #4
        Ich hab auch noch eine schöne Moglichkeit! Schau mal auf !www.Systransoft.com , da kannste in verschiedene Sprachen übersetzen lassen!

        Bye
        Iceman
        Besucht www.Millenium-SETI.de ... und sucht mir nach den "echten" Ausserirdischen"!!!

        Kommentar


        • #5
          Danke für eure Tipps.
          Hab's mal ausprobiert - es kommt wirklich nur rubbish raus - grauselig!!!

          Aber für Vokabeln reicht es allemal.

          gruß, endar
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


          • #6
            Versuch mal diese hier, damit habe ich eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht:

            http://babelfish.altavista.com/translate.dyn

            Aber ich glaube so langsam, daß dies derselbe Translator ist, welcher Glorious Warrior schon gepostet hatte.
            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

            Kommentar


            • #7
              Wenn du mit www.google.de ne Englische Seite findest, kannst du diese komplett ins Deutsche übersetzten lassen.

              Wenn du mit www.google.com suchst, kannst du Deutsche Seiten auch in Englische übersetzten lassen.

              Es gibt auch die Möglichkeit andere Sprachen zu übersetzten.

              Allerdings lässt sich über Sinn und Unsinn streiten.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


              • #8
                Dank auch an euch zwei.
                Mir geht es hauptsächlich um Vokabeln, denn diese "Wort für Wort" Übersetzung ergibt ja wirklich kaum Sinn, weder inhaltlich, noch zeitlich, weil man ja alles nochmal überarbeiten muss.

                Aber für Einzelworte kann das schon eine Hilfe sein.


                gruß, endar
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                • #9
                  Noch ein Link ...

                  http://www.altavista.com/r?F09

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X