Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ratDVD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ratDVD

    Ich kriege die Pimpernellen hier...

    Ich habe eine .ratDVD Datei.

    Auf meinem kleinen Rechnerlein ist Windows 7 Professional 32 Bit installiert.

    Jetzt habe ich die letzte Version von ratDVD installiert. Nur: Wenn ich die RATDVD starte und die Datei öffnen will stürzt das Prog. ab. Wenn ich mit Rechtsklick öffnen will, kommt die Sanduhr und dann wars das - sie verschwindet nach einer Weile und dann passiert nichts mehr...

    Auch die beiden Player, die im Internet immerwieder empfohlen werden, wollen die Datei nicht öffnen.

    Ich habe auch probiert, das Prog. im Windows XP Kompatibilitätsmodul und Administrator versucht laufen zu lassen.... klappt nicht.
    Auch die Player, die die Datei abspielen können sollen, da ja der Codec installiert ist - Da tut sich auch nichts, entweder hängen wie sich auf oder er bleibt auf einem Titel hängen und dann bleibt der Bildschirm schwarz...

    hat noch einer eine Idee?
    -> Bevor ich es vergesse, von diesen komischen Codec Packs habe ich auch schon 2 Stück installiert - das war auch nichts...

    Ich bin mal wieder auf 180 und seit 3 Stunden dran... nichts hilft.... Wie ich den Kram hasse....
    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

  • #2
    Nur mal so als Einwurf: Vielleicht ist die ratDVD Datei auch schlicht defekt?

    Kommentar

    Lädt...
    X