Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mysteriöses Problem mit kabelloser Tastatur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mysteriöses Problem mit kabelloser Tastatur

    Moin Community!

    Ich habe seit 2 Tagen ein, für mich, wirklich rätselhaftes Problem mit meiner kabellosen Tastatur von Logitech.

    Die habe ich seit ca. einem Jahr im Einsatz und sie ist (natürlich über USB) mit meinem Laptop verbunden, so dass ich den Rechner auf'm Tisch stehen lassen kann, wenn ich mich auf'm Sofa lümmel oder den Laptop zum Daddeln mit dem TV verbunden habe.

    Seit kurzem ist es nun so, dass einige Großbuchstaben/Symbole nicht funktionieren, z. B. W, S und * - weder mit der rechten, noch mit der linken Shift-Taste. Das e und die Leertaste haken ganz seltsam und reagieren manchmal erst auf mehrfaches Drücken, dann aber auch gerne doppelt und dreifach.

    Seltsam ist, dass die Kleinbuchstaben (w, s) tadellos funktionieren und alle anderen Buchstaben in der Großschrift ebenfalls hinhauen. Ich möchte z. B. "Warum" schreiben, aber das große W will einfach nicht... wenn ich es klein schreibe geht's aber ohne weiteres.

    Ich hoffe ich habe einigermaßen deutlich machen können was das Problem ist. Ansonsten gerne nachfragen.

    Die Batterien habe ich schon getauscht und auch den USB-Port gewechselt ohne das sich etwas geändert hätte...

    Hat das von euch schon mal jemand erlebt und/oder hat einen Lösungsansatz?

    Danke vorab!

    Gruß - Sebastian
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Lädt...
X