Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einfaches Zeichenprogramm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einfaches Zeichenprogramm

    Ich bin begeisterter Zeichner und bis jetzt habe ich immer ein Skitzenbuch verwendet.
    Jetzt möchte ich die Skitzen aber in ein Zeichenprogramm am Notebook übertragen dort etwas bearbeiten damit ich es in ein 3D Programm einfügen kann.

    Es sollte ein einfaches (kostenloses) Programm sein vor allem mit Lineal um die Proportionen in cm oder sogar meter angeben zu können.

  • #2
    Ich denke, eines der bekanntesten kostenlosen Programme wäre da was für dich, es heisst GIMP und ist hier zu finden:

    GIMP - The GNU Image Manipulation Program

    Gut, es beherrscht "etwas" mehr als ein einfaches Programm, aber die einfachen Sachen kann es auch ^.^
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar


    • #3
      Ja super danke, werd mir da ein paar Tuts auf Youtube raussuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X