Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alten windows ordner löschen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alten windows ordner löschen?

    Hallo Leute,

    ich habe hier einen Laptop, dessen C vollkommen vollgestopft ist, denn der Besitzer (nein, nicht ich ) hat 2x windows installiert.

    Den einen kann ich doch ohne weiteres löschen, oder? Sicherheitshalber frage ich nochmal nach

    Danke
    Republicans hate ducklings!

  • #2
    Hatte sich dann zwei Minuten später auch erledigt.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


    • #3
      Na sauber aufgesetzt ist das dann aber nicht, wenn noch Reste vom alten Windows vorhanden sind.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


      • #4
        Der Laptop gehörte einem tapferen über 70jährigen. Ich weiß nicht, was er da gemacht hat.
        Da wird diese Bevormundung durch Microsoft wirklich sehr deutlich. Diese Windows-CD bietet einem aber wirklich nur fett "installieren" an, "reaprieren" und ähnliches fand ich da ziemlich versteckt. Wer da sich leicht lenken lässt, drückt dann auch das Falsche. Er wollte eigentlich versuchen, was zu reparieren, wird auf installieren gedrückt haben und hat sich dann durchgewurschtelt. Die Festplatte war auch noch 100 mb frei.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar

        Lädt...
        X