Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

foobar2000 und rechte Maustaste

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • foobar2000 und rechte Maustaste

    Hallo Leute.

    Ich nutze noch XP und habe foobar2000 1.1.14a installiert und bin von der Qualität sehr angetan.

    Aber jetzt hätte ich ganz gern die Option, wenn ich auf einem Ordner gehe und die rechte Maustaste klicke "Wiedergabe in Foobar" oder "Add to foobar", so wie ich es auch für winamp etc. angeboten bekomme.

    Wie stelle ich das ein? In der Registry? Oder sonstwie?

    Danke schonmal für eure Hilfe.
    Republicans hate ducklings!

  • #2
    Tja, vorweg: ich kann dir nicht helfen, denn ich habe keine Ahnung , was foobar2000 ist, ich kenne nur:

    Fubar (auch foobar) ist ein Wort aus dem anglo-amerikanischen Sprachraum, mit dem zum Beispiel schlimme Situationen, verheerende Unfälle, schreckliche Verletzungen oder auch weniger schlimme, negative Entwicklungen beschrieben werden. Seine Herkunft kann nicht genau bestimmt werden; das Wort ist vermutlich ein Akronym für fucked up beyond all recognition (engl. für „bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt“, „ein unvorstellbarer Schlamassel“, „unglaublich schlimme Situation“, „total durcheinander“, „verdreht“, etc.).
    Vielleicht trifft das ja auf dein Programm zu?
    .

    Kommentar


    • #3
      Danke schön. Du bist eine echte Hilfe, xanrof. :P

      Foobar2000 ist ein Audioplayer wie winamp etc.

      Ich habe das Problem schon gelöst, das kann ich unter Preferences einstellen.

      Daher andere Frage: Wenn ich das mal aufräumen will, das rechte Maustaste-Menue, wie mache ich das? Diesen windows media player brauche ich da z.B.nicht im Angebot.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        Ich kann dir auch nicht helfen, obwohl ich foobar2000 kenne.

        Ich hab mal schnell "Rechtsklickmenü Aufräumen" gegoogelt. Vielleicht hilft dir irgendwas hiervon weiter? ShellExView - Download - CHIP Online , Kontextmenü aufräumen - Forum - CHIP Online

        Kommentar

        Lädt...
        X