Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soundprobleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Soundprobleme

hallo

hab seit heute plötzlich sound probleme.
    gestern abend hatte ich noch wie gewohnt bissel auf youtube musik gehört, bis dann off gegangen, pc aus - alles wie immer.

heute morgen dann der schock. der sound klingt irgendwie dumpf so als wäre man irgendwo in nem nebenzimmer. hab zuerst gedacht zuviel bass tiefe - aber selbst ohne bass alles dumpf

ein anderes loch zum einstöpseln brachte dann kurzfristigen erfolg ( plötzlich war es das was vorher nie ging - hmm )

alles war wieder beim alten - klang schön und klar und subwoofer wieder wie gewohnt die basstärke eingestellt.
    zwischendurch wieder off bzw. PC aus - zum Training gewesen und danach PC wieder ein - kein Ton mehr. Egal wo icheinstöpsel - Nix

Tontest aber bringt töne
    nur windowes ist lautlos - mediaplayer geht nicht mehr - online auch nix mehr zu hören - alles tot - ausser test - läuft alles einwandfrei
    mit anderen worten - ich habe Ton ( ich höre nur nix )

jemand schomal so nen problem gehabt ?
    weiss wer rat ?

bevor wieder dieser standartkram kommt: ja neuste treiber und geräte funktionieren einwandfrei ( wurde ja auch nix verändert )

Zitat von Bakkad Baran Beitrag anzeigen
    bevor wieder dieser standartkram kommt: ja neuste treiber und geräte funktionieren einwandfrei ( wurde ja auch nix verändert )
    Ich frag trotzdem Standardkram :
    Welches Betriebssystem? Welcher Sound-Hardware (Soundkarte/ -Chip, Boxensystem) ?

Könnte nicht unwichtig bei der Hilfe zu einem Soundproblem sein.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

onboard von realtek
      Vista Home
      dazu subwoofer mit 5 boxen von NIC ( bestimmt 9 jahre alt XD )

hat sich von selbst aber wieder behoben - jetzt ist es wieder die standartbuchse - war wohl nen fliegender wechsel

Kommentar

Lädt...
      X