Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabellose Tastatur und Maus verbinden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kabellose Tastatur und Maus verbinden

    Hallo,

    folgendes: ich habe beim Aufräumen im Keller eine Logitech Tastatur wiedergefunden. Diese war Bestandteil des LX 501 Paketes. Leider finde ich die Maus dazu nicht wieder. Da ich diese Tastatur besser finde als meine aktuelle (MX 3200, Pack mit Lasermaus). würde ich gerne bei der wiedergefunden Tastatur bleiben.

    Jetzt hatte ich mir vor einiger Zeit mal eine MX Revulution Maus zugelegt, da ich zu diesem Zeitpunkt viel in der Uni mit CAD zeichnen musste und diese dank der beiden Mausräder eine gute Hilfe war.

    JETZT die Frage: gibt es eine Möglichkeit die LX 501 Tastatur und die MX Revulution Maus auf einen Empfänger zu legen? So dass ich an meinem Laptop einen USB Platz spare?

    Ich weiß noch damals (vor 8-10 Jahren) hatte ich mal eine kabellose A4 Tech Maus, später kam dort eine A4 Tech Maus und Tastaturkombi dazu und ich konnte die vorhandene Maus damit ebenfalls ohne weiteres paaren.

    Grüße

    Vader

    P.S. für 20€ (excl. Versand) hätte ich eine Logitech MX3200 Maus Tastaturkombination anzubieten, die ich nur abgebe, da mir die Handballenauflage bei der Fundtastatur besser gefällt, ich jetzt eine andere Lasermaus habe und ich derzeit in Projekt und hoffentlich bald Abschlussarbeit Seeehr viel am PC schreiben muss...
    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

  • #2
    Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
    JETZT die Frage: gibt es eine Möglichkeit die LX 501 Tastatur und die MX Revulution Maus auf einen Empfänger zu legen? So dass ich an meinem Laptop einen USB Platz spare?
    So weit ich weiß, gibt es für neuere Modelle ja so einen vereinheitlichten Empfänger (Unifying), oder Bluetooth. Leider sind etwas ältere Geräte - wie wohl auch die LX 501 - so weit ich weiß nicht damit kompatibel, sondern funktionieren nur mit ihrem eigenen, mitgelieferten Empfänger.

    Ich denke also, dass das nicht funktionieren wird. Kann mich aber irren.

    Kommentar

    Lädt...
    X