Hallo,
so langsam weiß ich nicht mehr weiter
Und zwar folgendes: Morgen, also am 17.08 funktioniert mein Telefonanschluss seit drei Wochen nicht mehr. Internet gibts hin und wieder mit reduzierter Leistung. Der NTBA zeigt keine Verbindung an
Das Problem hab ich natürlich sofort gemeldet und rasch einen Termin bekommen, an dem ein Mitarbeiter der Telekom sich das ganze mal anschauen wollte. Doch mittlerweile habe ich nun das vierte Mal vergeblich auf einen Techniker gewartet. Ich kann keinen Grund für das Fernbleiben der Techniker ausmachen und fühle mich ziemlich verar***t. Einen fünften Termin auszumachen ist für mich auch irgendwie sinnlos Es kommt je eh niemand.....
Deswegen frage ich nun meine Lieben Forenmitglieder: Was würdet ihr machen bzw. was kann man da überhaupt machen ?
Falls es nützlich ist: Mein Provider ist die EWE AG
so langsam weiß ich nicht mehr weiter
Und zwar folgendes: Morgen, also am 17.08 funktioniert mein Telefonanschluss seit drei Wochen nicht mehr. Internet gibts hin und wieder mit reduzierter Leistung. Der NTBA zeigt keine Verbindung an
Das Problem hab ich natürlich sofort gemeldet und rasch einen Termin bekommen, an dem ein Mitarbeiter der Telekom sich das ganze mal anschauen wollte. Doch mittlerweile habe ich nun das vierte Mal vergeblich auf einen Techniker gewartet. Ich kann keinen Grund für das Fernbleiben der Techniker ausmachen und fühle mich ziemlich verar***t. Einen fünften Termin auszumachen ist für mich auch irgendwie sinnlos Es kommt je eh niemand.....
Deswegen frage ich nun meine Lieben Forenmitglieder: Was würdet ihr machen bzw. was kann man da überhaupt machen ?
Falls es nützlich ist: Mein Provider ist die EWE AG
Kommentar