Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Externe 4-TB Platten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Externe 4-TB Platten

    Hat einer von euch schon Erfahrung mit den neuen externen 4-Terabyte Platten, insesondere die kleinen (2,5 Zoll)?

    Bei Amazon&Co finden sich Kommentare, die von Überhitzung berichten.
    Aber wie verbreitet ist das?
    .

  • #2
    Gibt es überhaupt schon 2,5" Platten mit 4TB? Ansonsten habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass da relativ oft beschissene Gehäuse verbaut werden, die dank guter Isolation dann außen kühl, aber innen heiß sind. Was keine Lüftungslöcher hat, kann nix sein, besonders wenn das Gehäuse aus Plastik ist.
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

    - George Lucas

    Kommentar

    Lädt...
    X