Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 7 Pro 64 Bit Probleme, Installationen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows 7 Pro 64 Bit Probleme, Installationen

    Hallo Ihrse


    Bei mir ist grade beim versuchten Installieren von Battlefield 1942 WW2 Anthology wieder ein Fehler aufgetreten, den ich früher schonmal hatte.

    Ich lege die erste CD ein, wähle Deutsch als Setupsprache aus, tippe den CD-Key ein und dann ? Nichts, das CD-Laufwerk läuft und ich nehme an er installiert weil irgendwann der Sound kommt als wenn er die 2. CD haben will, aber angezeigt kriege ich nichts. Ich kann keinen Speicherort etc, auswählen gar nichts. Selbiges Problem trat früher bei der Installation von Heroes of Might and Magic 5 auf(da konnte ich keinen CD-Code eingeben obwohl das eigentlich musste, er hats einfach installiert), allerdings da dort nur 1 CD vorhanden war hat er das problemlos installiert, wiederum ohne irgendeine Anzeige. Spielen kann ich es.

    Nen paar Infos zum System:

    AMD Athlon 6000+ Dualcore
    4 GB Ram
    Windows 7 Professional 64 Bit, mit allen aktuellen Updates
    ATI Radeon HD 5700 Serie Grafikkarte mit neuestem Grafiktreiber

    Wenn ihr sonst noch was wissen wollt sagts.
    Meinen Rechner neu aufsetzen ist atm keine Lösung da ich zu Weihnachten was neues kriege.
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen bzw mir nen paar Infos geben worans liegen könnte
    Vielen Dank schonmal

    mfg Prince
Lädt...
X