Logitech G11 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logitech G11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Logitech G11

    Hi

    Bei meiner Tastatur funktioniert die Pfeil-Rechts Taste nicht, deswegen häng ich bei Assassins Creed 4 fest, gibts hier jemanden der auch eine G11 hat und mir ein Profil zuschicken kann wo die Pfeiltasten auf den G-Tasten belegt sind?
    Die Kamerasteuerung bei AC auf andere Tasten zu legen funktioniert beim Computerhacken nicht, die neuen Tasten werden zwar angezeigt, die Daten lassen sich aber nicht bewegen.

    #2
    Kannst du das nicht mit der Logitech Gaming Software machen? btw AC mit Tastatur?? Könnt ich nie im Leben spielen, für AC geht meiner Meinung nach nur ein Xbox360-Controller
    »If you can dream it, you can do it.« - Walt Disney
    »There is no doubt that creativity is the most important human resource of all. Without creativity, there would be no progress, and we would be forever repeating the same patterns.« - Edward de Bono

    Kommentar


      #3
      Zitat von SciFi-Fuchs Beitrag anzeigen
      Kannst du das nicht mit der Logitech Gaming Software machen?
      Das ginge nur wenn die Taste auch funktioniert die ich auf die G-Taste legen will

      Kommentar


        #4
        achso sry habe das Problem zuerst irgendwie falsch verstanden Gibt es denn keine Möglichkeiten Profildateien zu editieren, also manuell meine ich? Ich welchem Format werden die eigentlich gespeichert?
        »If you can dream it, you can do it.« - Walt Disney
        »There is no doubt that creativity is the most important human resource of all. Without creativity, there would be no progress, and we would be forever repeating the same patterns.« - Edward de Bono

        Kommentar


          #5
          das ist ne .xml-Datei und so sieht ne Zeile für eine Tastenbelegung aus:
          <assignment original="false" backup="false" contextid="G1" shiftstate="2" macroguid="{FF54FEB5-843F-465A-B8BA-9CAA2C4B70B9}"/>

          Kommentar


            #6
            Sry hatte momentan keine Zeit, hast du schon Fortschritte gemacht? Konntest du schon etwas schlauer werden aus der XML datei? Ich schau dann gleich mal nach ob ich bei mir etwas ähnliches finde, dann sehe ich mir das mal genauer an.
            »If you can dream it, you can do it.« - Walt Disney
            »There is no doubt that creativity is the most important human resource of all. Without creativity, there would be no progress, and we would be forever repeating the same patterns.« - Edward de Bono

            Kommentar


              #7
              Ne leider nicht. die Tastenbelegung wird als macroguid verschlüsselt.
              Die G-Tasten kann man nicht nur mit einer Taste belegen, sondern auch mit ganzen Texten oder Macros, deswegen kann man nicht einfach wie bei einer .ini oder .cfg manuell etwas ändern

              Kommentar


                #8
                Ach mist, das hatte ich ganz vergessen. Mhm dann wird es schwierig und ich habe eben leider selbst keine G11, da muss ich leider passen. Tut mir leid ich dachte das sei einfacher.
                »If you can dream it, you can do it.« - Walt Disney
                »There is no doubt that creativity is the most important human resource of all. Without creativity, there would be no progress, and we would be forever repeating the same patterns.« - Edward de Bono

                Kommentar

                Lädt...
                X