Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SELFHTML 8.0 ist da!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SELFHTML 8.0 ist da!

    Jetzt gibt es endlich das berühmte SELFHTML-Kompendium 8 von Stefan Münz zum Downloaden.

    Man findet nun in der neuen Version 8 auch Kapitel zu XML beschrieben, mehr Infos zu CSS, DHTML, CGI/Perl und Webgrafiken.

    Hier könnt ihr das gute Stück bekommen: http://www.teamone.de/selfaktuell/


    Liebe Grüße, Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

  • #2
    SUPER!!!
    Danke für den Hinweis, Gene
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


    • #3
      Wirkt wirklich sehr viel netter und angenhmer....! Haben die gut hinbekommen.

      GloirousWarrior
      --

      Kommentar


      • #4
        Habs mir die Tage runtergeladen. Ich finde es auch sehr gut gelungen. Allerdings, ich hab mich bei dem "alten" ausgekannt und mußte jatzt am Anfang etwas suchen... aber egal, super Sache das.

        CU

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von op42
          Allerdings, ich hab mich bei dem "alten" ausgekannt und mußte jatzt am Anfang etwas suchen... aber egal, super Sache das.
          Du hast recht. Beim "alten" hat mein einfach auf Anhieb gewusst wo man nachsehen musste. Das neue ist - so vermute ich - didaktisch besser aufgebaut.
          Ich selbst werde zumindest die Einarbeitungszeit nicht scheuen und werde das alte gar nicht mehr anrühren. Vor allem die XML-Elemente und das PHP-Partnerprojekt sehen sehr interessant aus. Ich werde mich demnächst gezwungenermaßen ohnehin mit dieser Materie beschäftigen müssen.

          Viele Grüße, Gene
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar

          Lädt...
          X