Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ 2001b

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICQ 2001b

    Ich hab mir grad 2001b gezogen und installiert. Erstmal keine so großen Unterschiede (außer dem neuen Design), aber die erste Neuerung sah ich dann direkt: Die Kontaktliste wird jetzt auf dem ICQ-Server gespeichert, also kann man sooft neuinstallieren wie man will.
    2. Neuerung: . Also das heißt das es jetzt grafische Smileys gibt (natürlich nur wenn der andere auch 2001 hat). Außerdem gibts unter Security&Privacy nen haufen neuer Optionen, die ich auch noch nicht alle gepeilt hab

    Fazit: Is den DL wert. www.icq.com

  • #2
    Ich hab mir auch 2001b gezogen, wie ich meine ein ansprechendes Design.
    Allerdings fehlt mir nun die hälfte meiner Kontaktliste, kann ich das irgendwie korrigieren, ohne alle wieder neu zu adden ??

    EDIT: Jo, alles klar, es hat sich schon erledigt, ich hatte die möglcihkeit durch überschreiben einiger Dateien, meine Kontaktliste wieder herzustellen.

    Meine Meinung:
    zieht euch ICQ 2001b
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Is bei dieser Version noch immer die nervige Werbung vorhanden? Wenn ja kann man die wegmachen wie in den älteren Versionen?

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Angel
        Is bei dieser Version noch immer die nervige Werbung vorhanden? Wenn ja kann man die wegmachen wie in den älteren Versionen?
        Wenn du die Werbung meinst, die immer unter dem Message Fenster ist dann ja, ob man sie wechbekommt, weis ich nicht allerdings denke ich schon das es möglich ist
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Angel
          Is bei dieser Version noch immer die nervige Werbung vorhanden? Wenn ja kann man die wegmachen wie in den älteren Versionen?
          Ja, die ist leider wieder da.... ist mir sofort aufgefallen und ich hab direkt mal gestöhnt :-(
          Ich hoffe mal, dass man die wieder wegbekommt.... weiß im Moment zwar noch nie, aber wird schon gehen.... die nervt nämlich ohne Ende
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


          • #6
            Also mir fällt die gar nicht auf... ich beachte sie gar nicht.
            "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
            Cliff Burton (1962-1986)
            DVD-Collection | Update 30.01.2007

            Kommentar


            • #7
              Funktioniert die ICQ-Plus 3.0 Version auch mit dieser ICQ Version???
              Denn ich finde ICQ in dem Grauen Design so Langweilig...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                Funktioniert die ICQ-Plus 3.0 Version auch mit dieser ICQ Version???
                Denn ich finde ICQ in dem Grauen Design so Langweilig...
                Ja,
                ich habs gerade ausprobiert, ICQ-Plus 3.0 funktioniert auch mit 2001b.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  also ich hab mit Plus3.0 und ICQ 2001b probleme
                  aber es soll eine neue version von Plus geben ver.3.1

                  hier zu bekommen http://www.icqplus.org

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich muss mich auch anschließen, die neue Version ist wirklich sehr gut geworden.

                    Vor allem die Kontaktliste auf den Servern gefällt mir, damit man nicht andauernd die Leute belästigen muss, weil sie nach einer Neuinstallation aus der Liste verschwunden waren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Das Design sieht besser aus; schlichter; und die Funktionen sind ebenfalls übersichtlicher untergebracht. Die File-Sharing-Funktion habe ich noch nicht getestet, aber werde es auf jeden Fall noh machen. Ansonsten ist es ja relativ gleich geblieben...
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Filesharing ist schwach (dürfte mit den nächsten Updates besser werden), aber ansonsten wirkt es sehr gut.

                        Werbebanner Hacks noch nicht gesichtet. Dürften aber bald kommen.

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                        • #13
                          zu den Werbebanner hab ich eine intersannte entdeckung gemacht

                          wenn zu ICQ2001b noch ICQPlus3.1 dazukommt.

                          werden keine Werbebanner mehr angezeigt
                          das Feld wo sie angezeigt wurden/werden ist aber immer noch da , aber leer oder wird eingefärbt von den Skin

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hatte mir auch 2001b gezogen gehabt, kam aber überhaupt nicht klar damit.

                            Die Contact-Liste von 2000b hat er mir nicht importiert sodaß ich alle 135 Kontakte neu hätte suchen mussen und glaubt mir das ist zu anstrengend.

                            Das neue Design allerdings gefällt mir ebenfalls. Nur meine Fragen nun

                            -> Wie importiere ich meine alte 2000b Kontakt-Liste
                            -> Kann ich die Sicherheitseinstellungen von 2000b auf übernehmen? Denn es hatte ewig gedauert bis ich die so hatte wie ich sie haben wollte .
                            -> Kann man den Hintergrund des Message-Fensters nicht mehr völlig mit der Hintergrundfarbe füllen?
                            Ich habe nämlich nur gesehen das der Text dann mit der Hintergrundfarbe unterlegt wird und ich muss sagen das gefällt mir absolut nicht!

                            Wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet, überlege ich mir vielleicht nochmal es zu installieren, bis jetzt bin ich eher skeptisch.

                            Best regards: -=0 of 1=-
                            Primäres Attribut von Unimatrix 359,
                            Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

                            Kommentar


                            • #15
                              die alten einstellungen werden nur übernommen, wenn du 2001 über 2000 installierst. Und das mit den Farben kann man AFAIK net ändern

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X