ICQ 2001b - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ 2001b

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also einfach nur aufs grade Wohl drüber installieren!

    Na gut dann werde ich das mal versuchen. Alle reden hier sehr positiv über das neue ICQ, also denke ich mal das ich es ausprobiere. Probieren geht schließlich über studieren und außerdem habe ich ja noch 2000b im Petto falls alles andere schief geht!

    Danke DingsdaX
    Primäres Attribut von Unimatrix 359,
    Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

    Kommentar


      #17
      DingsdaX du musst mir nochmal helfen!

      Es geht um die Message-Fenstergröße. Ich habe sie mir auf meine optimale Größe eingestellt, aber kaum minimiere ich das Message-Fenster oder schließe es, dann wird es wieder auf die Default-Größe gesetzt.

      Wie kann ich denn meine benutzerdefinierte Fenster-Größen-Einstellung beibehalten?
      Bei ICQ2000b ging das ja auch ohne weiteres und ohne Probleme. Wäre nett wenn du mir da weiterhelfen könntest!

      Best regards -=0 of 1=-
      Primäres Attribut von Unimatrix 359,
      Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

      Kommentar


        #18
        keine ahnung, such ich auch noch

        Kommentar


          #19
          Also mir gefällt ICQ2001b nicht so...
          ICh hab gleich wieder zurück zu 2000b gewechselt. Iregentwie hat es jetzt IMO zu viel Schnickschnak, die Oberfläche gefällt mir nicht und ich weiß nicht, wie ich die Werbung los werd. Außerdem wird das Massage-Archiv auch nicht richtig unterstütz.
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            #20
            @DingsdaX:
            Borg 1of1 hat es hinbekommen, bei ihm geht es. Aber er weiß auch nicht wieso es bei ihm geht und bei uns nicht .

            @U'Tor:
            Ich finde sie gewöhnungsbedürftig. Aber habe mich eigentlich schnell zurechtgefunden. Irgendwann wird es wie bei 2000b auch eine Anti-Werbungs-DLL geben wette ich mal!
            Primäres Attribut von Unimatrix 359,
            Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

            Kommentar


              #21
              also mich hat die Werbung nie gestört, und an die Smilies hab ich mich schon richtig gewöhnt

              Kommentar


                #22
                ich fühle mich übergangen

                zu dem Thema Werbundbanner und ICQ

                Originalnachricht erstellt von Commander Kyra
                zu den Werbebanner hab ich eine intersannte entdeckung gemacht

                wenn zu ICQ2001b noch ICQPlus3.1 dazukommt.

                werden keine Werbebanner mehr angezeigt
                das Feld wo sie angezeigt wurden/werden ist aber immer noch da , aber leer oder wird eingefärbt von den Skin

                Kommentar


                  #23
                  Oh, das hab ich wohl überlesen. Sorry, Kyra.

                  ... aber ich hab auch keine Lust mir jetzt noch Skinz für ICQ draufzutun und so noch mehr Ressourcen zu verbrauchen.
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                  Kommentar


                    #24
                    die Wirkung ist auch wenn man das Programm icqplus installiert hat und keine Skin benutzt, also es so lässt wie es ist

                    Kommentar


                      #25
                      Wo hier andauernd darüber geredet wird... Kann mir jemand den Link für ICQplus sagen ?
                      Ich hatte es mal aber leider konnte ich meine favoriten nicht mehr retten.
                      Schonmal Danke im Voraus

                      mfg UP
                      "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

                      Kommentar


                        #26
                        Vielleicht kann ich abhelfen:


                        dort findest du ICQPlus!
                        Primäres Attribut von Unimatrix 359,
                        Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

                        Kommentar


                          #27
                          Ahhh ja danke tausend Dank.
                          Ich habs mit .com versucht aber das war irgendwas anderes


                          mfg UP
                          "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

                          Kommentar


                            #28
                            @U'Tor
                            Mir gefällt die neue Oberfläche eigentlich besser, da sie irgendwie etwas edler und aufgeräumter aussieht und nicht mehr ganz so wild zusammengestückelt wie in der Vorgängerversion.

                            Allerdings ist das wohl eher Geschmackssache.

                            Kommentar


                              #29
                              sche**** ICQ

                              man es regt mich auf


                              ich habe jetzt semtliche ICQ daten gelöscht habe es 2 mal runtergeladen (sau lahm) und nun

                              bleibt es beim kopieren der datei

                              man_sign1,ico stehen macht nichts, hängt sich nicht einmal auf oder macht sonstwas!

                              so hat wer ne ahnung woran das liegt???

                              OS: windows ME

                              Kommentar


                                #30
                                Komm mal mit ICQ online, dann kann ich es dir erklären!

                                GloriousWarrior
                                --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X