ICQ 2001b - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ 2001b

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    warte installier ich halt wieder 2000

    Kommentar


      #32
      lol - Ich habe doch auch keine Ahnung!

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #33
        Installiere doch einfach Linux.

        Nein, im Ernst, das Problem ist schon ziemlich kurios.

        Ist deine Internet-Anbindung in einem guten Zustand, also ohne Verbindungsabbrüche und massig Übertragngsfehler?

        Wie oft hast du außerdem versucht die Datei zu verschicken?
        Vielleicht gab es einfach nur Probleme mit dem ICQ-Netzwerk.

        Kommentar


          #34
          2 mal runtergeladen

          t-dsl anbindung

          t-online usw

          noch was?

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
            2 mal runtergeladen

            t-dsl anbindung

            t-online usw

            noch was?
            Ja, die letzte Frage nach den Zeitpunkten, an denen du das verschicken wolltest hast du nicht benatwortet.

            Vielleicht ist deine Festplatte logisch beschädigt, was dazu führt, dass genau diese Datei es auch ist.
            Führe einfach mal "Scandisk" aus.

            Kommentar


              #36
              was verschicken???

              ich muss es doch erstmal installiren!! und dann macht es bei dem kopiervorgand nach 98% nichtsmehr

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                was verschicken???

                ich muss es doch erstmal installiren!! und dann macht es bei dem kopiervorgand nach 98% nichtsmehr
                Achso, da hatte ich dich ein Wenig falsch verstanden.
                Wie dem auch sei, dennoch könnte die Installationsdatei beschädigt worden sein.

                Wenn das ohnehin schon sehr langsam war beim Download, dann könnte es sein, dass die Verbindung insgesamt mies war und durch Übertragungsfehler der Installaer demoliert worden ist.

                Kommentar


                  #38
                  frage: 2 mal den selben schade???

                  Kommentar


                    #39
                    Probier vielleicht mal einen anderen Downloadserver. Vielleicht ist ja die Datei auf dem Server schon beschädigt gewesen.
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von The_Borg
                      Vor allem die Kontaktliste auf den Servern gefällt mir, damit man nicht andauernd die Leute belästigen muss, weil sie nach einer Neuinstallation aus der Liste verschwunden waren.
                      das finde ich eher nachteilig - dann könnte sie auch abgerufen werden von Leuten die das nix angeht...

                      PS: in der alten version konnte man die List auch sichern. War im ICQ ordner drin ainfach auf Diskette werfen...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                        PS: in der alten version konnte man die List auch sichern. War im ICQ ordner drin ainfach auf Diskette werfen...
                        Also ich hätte immer eine CD gebraucht, da meine Kontaktliste bei der Länge immer ziemlich gross wurde
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                          #42
                          ich habe schon von den beiden ICQ ftps geladen beide gingen aber nicht.

                          nun hab ich halt nur 2000

                          Kommentar


                            #43
                            Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                            ich habe schon von den beiden ICQ ftps geladen beide gingen aber nicht.

                            nun hab ich halt nur 2000
                            Bitte doch einfach jemanden, der eine Installationsdatei hat, die bei ihm funktioniert, sie dir zu schicken.

                            Wenn das dann noch immer nicht funktioniert, dann leigt es tatsächlich an deinem System.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich hatte das Problem auch beim installieren auf meinem Laptop, nachdem es mit derselben Installationsdatei auf den beiden anderen PCs gefunzt hat.
                              Ist also auch bei der selben datei steckengeblieben. Nach ca. 2 Stunden hat er die Installation aber dann doch abgeschlossen, völlig von selbst. Solltest vieleicht einfach mal warten.
                              silent leges inter arma

                              Kommentar


                                #45
                                ach ja was sind schon 2h
                                dann warte ich mal muss eh noch was machen


                                also in 2h gibs nen durchruft


                                edit:

                                nun wie bekomme ich im msg feld die uhrzeit weg???
                                zb


                                Fragger- Amd. Ross(15:22 PM) :

                                ich will die (15:22PM) weghaben
                                Zuletzt geändert von Admiral Ross; 13.11.2001, 15:23.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X