ICQ 2001b - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ 2001b

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich find das neue ICQ auch doll, alles gefelt mir. nur ist der FIle Transfer etwas zu lahm. Aber das wirklich das beste is dass ich keine Messagen an einige leute die noch 2000 haben verschiken kann. Die sehen nur meinen ersten geschribenen Buchstaben...
    Nach ein paar mal neu instalieren ging es auch net....so musste ich wieder 2000 draufhauen....
    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

    Kommentar


      #47
      @Admiral Ross
      Kann man das nicht irgendwo in den normalen Einstellungen ändern?
      Die haben da die Optionsmenüs teilweise umgestrickt und auch neue Einstllungen hinzugefügt.

      Vielleicht gibt es sowas auch dort zu finden.

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Andrycha
        Aber das wirklich das beste is dass ich keine Messagen an einige leute die noch 2000 haben verschiken kann. Die sehen nur meinen ersten geschribenen Buchstaben...
        Nach ein paar mal neu instalieren ging es auch net....so musste ich wieder 2000 draufhauen....
        Das Problem hatte ich schon bei 2001a, dann bleib ich sicherheitshalber bei 2000b.

        Kann mir jemand sagen, ob dieses Programm bei der neuen Version auch funktioniert?
        Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
        Bilder vom 1. und 4.Treffen

        Kommentar

        Lädt...
        X