Trailer zu Star Trek - Episoden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trailer zu Star Trek - Episoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trailer zu Star Trek - Episoden

    Hallo!

    Ich würde gerne wissen, ob jemand noch eine Seite kennt, auf der man sämtliche Star Trek - Episodenvideos in möglichst guter Qualität (also nicht nur Quick - Time sondern möglichst mpeg) herunterladen kann?
    Die Seiten, die ich kenne, sind nämlich zur Zeit alle im Umbau bzw. Umzug.
    Wäre schön wenn jemand noch eine Seite kennen würde, damit ich mein Multimedia - Archiv vervollständigen kann.

    Live long and prosper

    Section31

    #2
    In MPEG kenne ich im Moment keine (alle down, wie du schon sagtest - z.B. www.startrekarchiv.com), aber massig MOV Trailer gibt es auf der offiziellen Seite www.startrek.com - die nützen dir dann aber wahrscheinlich auch nichts?
    Infinitus est numerus stultorum.

    Kommentar


      #3
      Mr. Video hat eigentlich fast alles, was man an Trailern und Videos zu Star-Trek suchen könnte.

      Dort findest du auch die Trailer als MPEG.
      Mr. Video

      Kommentar


        #4
        Danke erst einmal für die Info.
        Aber ich glaube, ich steige bei Mr.Video nie wirklich durch. Gut von Enterprise habe ich alle Videos gefunden. Aber von DS9 habe ich nur die Final Chapter - Promos und und Voyager nur die letzte Staffel gefunden. So vollständig wie startrekarchiv.com ist die seite also nicht, oder?

        Kommentar


          #5
          Vidiot.com hat fast alle Voyager Trailer und Enterprise Trailer

          Genau die gleichen hatten wir auch auf STA, von DS9 haben wir die von startrek.com "übernommen"
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


            #6
            Originalnachricht erstellt von Terra
            Vidiot.com hat fast alle Voyager Trailer und Enterprise Trailer

            Genau die gleichen hatten wir auch auf STA, von DS9 haben wir die von startrek.com "übernommen"
            Äh..., Terra, www.vidiot.com ist doch "Mr. Video".

            @Section 31
            Die älteren DS9-Promos gibt es da offenbar tatsächlich nicht mehr, es sind nur noch die von der letzten Staffel vorhanden.

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von The_Borg
              Äh..., Terra, www.vidiot.com ist doch "Mr. Video".
              Ich weiß
              Das war nur als Bestätigung auf section31's Post gedacht
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


                #8
                Besteht denn noch Hoffnung, dass diese Videos wieder komplett (wie gesagt in möglichst guter Qualität) von startrekarchiv.com herunterzuladen sein werden?

                Kommentar


                  #9
                  jein...

                  Die Gesamten Trailer würden insgesamt um die 1,5 GB ausmachen. Da wir aber zurzeit leider keinen Host haben der uns genug Space zur Verfügung stellt, können wir nicht alle Trailer anbieten.

                  Nur die wichtigsten und aktuellsten
                  Falls jemand einen guten (gratis) Host kennt der uns das zur Verfügung stellen könnte Mail an mich oder stdteam@domeus.de
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                    #10
                    @Terra
                    1,5 GB Das ist ja wahnsinn...! Ich glaub, die muß ich irgendwie mal loswerden.

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      #11
                      Falls wirklich großes Interesse besteht an Trailern zu DS9, TNG oder Voyager, pn´t den Zefram, der hat sie mal alle gezogen...

                      Kommentar


                        #12
                        Eines muß ich da doch noch einmal für alle klarstellen (den STD Team Mitgliedern ist das natürlich klar):

                        1,5 GB, eigentlich 3,5 GB, Webspace ist echt nicht das Problem. Das wahre Problem ist schlicht und einfach der Traffic. Normale Traffic Kontigente betragen zwischen 5 - 20 GB / Monat. Für Downloadangebote und noch dazu in der Größe reicht das hinten und vorne nicht. Wir haben den Downloadtraffic auf ca. 300 GB / Monat berechnet.

                        Also falls irgendjemand jemanden kennt der diesen enormen Trafficbedarf tragen kann, der kann uns eine E-Mail an stdteam@domeus.de schreiben.

                        Status des Networks findet ihr unter www.startrek-download.de

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X