Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlenswerte Apps/Spiele

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfehlenswerte Apps/Spiele

    Da die meisten mittlerweile ihr Smartphone benutzen dachte ich mir mal wir könnten hier eine Art Sammelthread für empfehlenswerte Apps bzw. Spiele machen.

    Dann fange ich einfach mal an:

    Für alle Freunde von Jump`n Runs kann ich "Leos Fortune" empfehlen welches es sowohl für IOS als auch Android gibt. Dabei handelt es sich um ein sehr lieblich gestaltetes Spiel. Einziger Knackpunkte ist das es was kostet, nämlich 4,50 Euro. Aber für all jene die das Genre lieben werden hier ihre absolute Freude haben.

    Desweiteren für alle Zelda Fans gibt es einen richtig gut gelungenen Klon namens Oceanhorn. Den gibt es leider im Moment nur für IOS und kostet sehr hohe 8 Euro. Laut Web-Angaben sollte man aber mindestens 8 Stunden mit dem Spiel beschäftigt sein.

    Ich persönlich suche noch nach einer guten Geburstagsapp für IOS, bisher hat mir noch keine richtig gefallen, vielleicht hat von euch wer ne Idee.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Ich habe erst vor kurzem eine neue "Shopping App" entdeckt. Damit geht ihr auf Schnäppchenjagd. Dort gibt es zig Shops zur Auswahl und und man kann gewisse Produkte dort "tracken". Sobald das Produkt im entsprechenden Shop im Preis gesenkt wurde bekommt ihr eine Nachricht.

    Vor kurzem erfolgreich getestet. Habe spaßeshalber ne normale PS4 bei Amazon gelistet (Anfangspreis 395 Euro). Ein paar Stunden später bekam ich eine mail und siehe da, das Produkt war 26 Euro günstiger, sprich kostete nur mehr 369 Euro.
    Ihr könnt das natürlich mit vielen anderen Shops/Produkten machen. Kann man auf jeden Fall was sparen.

    Ach ja, der Name der App ist "Spottster".
    Zumindestens gibt es sie für ios, Android und Co müsst ihr im entsprechenden Store selbst schauen, denke aber schon.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar

    Lädt...
    X