Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hardware mieten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hardware mieten?

    Ich hätte da mal eine Frage:
    Kennt jemand von euch Anbieter, bei denen man Hardware mieten kann?
    Konkret brauche ich mal für ein - zwei Tage einen Dia-Scanner. Kaufen kommt nicht in Frage, da die Dinger doch recht teuer sind. Scanaufträge an Dienstleister abzugeben, kostet auch ne Stange. Also: mieten wäre wohl das beste.

    Hat da jemand 'ne Idee?

  • #2
    Frag doch mal im nahe gelegenen MEdiamarkt oder so nach. Womöglich geben die ihn dir, wenn du sagst, du möchtest das Gerät erst testen.

    Aber in einem Computerladen um die Ecke wirst du mit der MEthode wohl mehr Erfolg haben...

    Du musst jedoch fachlich kompetent auftreten und sagen, du könntest das genaue Vorgängermodell viel billiger haben usw. und möchtest nur mal ausprobieren, in wie weit dieser Scanner hier besser ist.
    ~ TabletopWelt.de ~

    Kommentar


    • #3
      Klingt einleuchtend!
      Warum hab ich da nicht selbst dran gedacht?
      Danke Odysseus!

      Kommentar

      Lädt...
      X