Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unscharfe Schrift nach Windowsupdate

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unscharfe Schrift nach Windowsupdate

    Hallo,
    seit dem Update für Vista gestern habe ich das Problem, dass viele Schriften auf einmal unscharf sind. Betroffen ist besonders Times New Roman. In Works ist es so schlimm, dass ich alles auf Calibri umgestellt habe.
    Firefox ist auch betroffen. Hier im Forum z.B. ist nur die "Wilkommen-Zeile" und die "Neue Beiträge-Zeile" unscharf. Der Rest ist ganz normal. Auf Youtube, Myvideo und vielen anderen Seiten ähnliche Probleme.

    Nur der Internet Explorer scheint unbetroffen zu sein, aber der ist bei mir auch sehr veraltet.

    Weiß irgendjemand was da passiert ist oder wie man das beheben kann?

  • #2
    Ja, das Problem ist bereits bekannt (siehe auch Pannen-Patch: Microsoft probierts noch mal | heise online)

    Laut dem letzten Absatz bleibt aber nur warten als Lösung

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Info. Hoffentlich patchen sie das schnell.

      Kommentar

      Lädt...
      X