Ghosting-Effekte bei neuem Monitor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ghosting-Effekte bei neuem Monitor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ghosting-Effekte bei neuem Monitor

    Hallo,

    habe mir vor kurzem den Acer G276HLAbid geholt:
    Suchergebnis auf Amazon.de für: acer g276hlabid

    Leider kommt es bei einigen Spielen und auf diversen Websites(übrigens auch hier beim SFF) immer zu teils störenden Ghosting-Effekten. So z.B. beim Scrollen auf Seiten mit schwarzer Schrift und grauem Hintergrund. Oder bei Spielen mit dunklen oder kräftigen Farben auf hellem Hintergrund (z.B. War Thunder Luftschlachten)
    Ich habe bereits im Menü des Monitors nachgesehen, da gibt es aber keine wirklichen hilfreichen Features, bei den Grafikkarteneinstellungen im CatalysControlCenter kenne ich mich nicht so gut aus, jedenfalls was Ghosting betrifft. Hat da Jemand eine Idee wie man eventuell Einstellungen im CCC vornehmen kann, für einzelne Spiele bspw, welche das Ghsoting reduzieren könnten?
Lädt...
X