Installer Creator gesucht... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installer Creator gesucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Installer Creator gesucht...

    Hi Leutz!

    Ich suche einen Setup-Creator oder wie man die Dinger nennt, aber nicht irgendeinen *langgezogenesNEIN*.
    Jeder kennt ja sicherlich einen der folgenden Programme:
    -> Install Shield Express von Borland
    -> Wise Install Master 8.0

    Die sagen sicherlich einigen was. Nun aber suche ich das Programm, was das Setup von dem Spiel: Star Trek Armada kreiert hat. Habt ihr sicherlich gesehen. Der wechselnde Hintergrund und unten die blaue Box wo in Weiß der Fortschritt in Kommagenauen Prozent angegeben wird.

    Leider steht niergenswo die Firma wo man diesen beziehen kann. Denn diesen hätte ich ganz gerne, wer irgendwelche Anhaltspunkte hat, teilt sie mir bitte mal mit.

    Dann suche ich noch eigentlich nicht so dringend, deswegen auch nur an 2. Stelle . Es gibt Setup's die haben als Icon nicht den brühmten Computer sondern so ein rotes Viereck mit einem kleinen grünen Punkt drinnen, macht man einen Doppelklick darauf sagt er irgendwas mit "reading Package..." oder so. Wenn ihr da auch Hinweise hättet, bitte mitteilen .

    Achso und falls sich jemand fragt was ich damit will, kann es sich ja selber beantworten indem er sich die Frage stellt was diese Programme machen . Für meine selbstprogrammierten Tools ist sowas halt gedacht, gell1!? Also...

    -=0 of 1=-
    Primäres Attribut von Unimatrix 359,
    Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

    #2
    Wenn ich mal raten dürfte würde ich sagen dass das der eigene Installer von Activision ist, Tony Hawks Pro Skater 2 benutzt den AFAIR auch. Sonst hab ich den noch nirgendwo gesehn.

    Kommentar


      #3
      Der Install Shield Express von Borland ist ein sehr leistungsfähiges Tool. Du findest ihn unter anderem bei der Professional Version einer jeden Delphi-suite.
      Ich würde dir zu diesem Programm raten.

      Liebe Grüße, Gene
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


        #4
        @Gene:
        Ich weiß wie Leistungsfähig der ist, ich besitze Version 3 und Professional.
        Nur gefällt mir auch der von Activision und den suche ich halt .

        Aber ich habe viele Installationen mit dem Borland Install Shield geschrieben, ist simpel, effizient und sieht gut aus (das was sich ein Borg wünscht ).

        Nunja, ich gebe mit meiner Suche nach den 2 Creatoren nicht auf!
        Primäres Attribut von Unimatrix 359,
        Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

        Kommentar

        Lädt...
        X